Beiträge von arran1

Hi,

hat jemand nun eine Ahnung, welche Alternativen es gibt? Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem 3star-Vertrag.

Ich habe gerade bei der Quam-Nummer (01805900200) angerufen zwecks Info ueber T-Mobile-Vertraege. Es gibt wohl 100 EUR Gespraechsguthaben und keine Anschlussgebuehr.

Es gibt mit dem D1-Telly (5 EUR GG + 5 EUR Mindestumsatz) wohl folgende NOKIA Handys mit Vertrag:
    3310 1 EUR, 3410, 0 EUR, 5210 20 EUR, 6310i 79 EUR, 7650 299 EUR.
    Prepaid: 3410 169 EUR, 3330 149 EUR.

Ich habe schon damals bei INWA ein 6310i bekommen. Was sollte man nun machen? Einen Vertrag abschliessen und sich nochmal ein 6310i holen und das dann versteigern? Gibt es z.Z. irgendwelche Sonderangebote von anderen Providern?

Vielen Dank.
    Gruss, arran1

Hi,

ich suche einen DVD-Player, der code free ist. Er soll u.a. SVCDs (z.B. mit DVD2SVCD erstellt) abspielen koennen. Irgendwelche Empfehlungen? Ach ja, Preis ist natuerlich auch wichtig. :) Zusammengefasst... Der billigste region free DVD Player. Wäre sehr dankbar fuer Tips.

Vielen Dank.
    Gruss, arran1

Hi all,

bei meinen Eltern hat der Blitz eingeschlagen. Der Telekom-Service-Mensch war da und hat festgestellt, dass die Anlage wohl tot ist.
    Ergo muss eine neue her.

Ich habe keine Ahnung mehr, von welche Firma die alte Anlage war. Aber das ist ja jetzt eh egal. Ich hatte damals noch die Kabel selbst verlegt und an die Anlage angeschlossen und zwar nicht per Stecker, sondern per Draht und Klemme.

Die Anlage sollte bis zu 8 analoge Geraete unterstuetzen.
    Welche Anlage wuerdet Ihr empfehlen? Sie sollte moeglichst billig sein. Fancy features sind unnoetig. Gibt es heutzutage noch Anlagen, die per Draht angeschlossen werden? Ansonsten muesste man alle Draehte zu den analogen Geraetnen erstmal mit einem Stecker versehen.

Vielen Dank.
    Viele Gruesse,
    arran1