Hallo,
nein, es hat sich nichts getan. Ich denke, dass ich wieder wechseln werde, wenn sich bis Ende der Woche nichts tut.
Ich habe nun dreimal mit der Hotline telefoniert und einmacl gechattet.
1. Anruf: Sie haben die Registrierungs-PIN mehrfach eingegeben, daher sind sie nun fuer 1-2 h gesperrt -> Bullshit
2. Anruf: Es gab ein Problem bei der Portierung, die Kollegen melden sich innerhalb von 48 h -> Bullshit (kein Anruf)
3. Chat: Die Webseite wurde vor einer Woche neu aufgesetzt, probieren sie es in zwei Tagen nochmal -> Bullshit
4. Anruf: Es gibt drei Konten, normalerweise gaebe es nur zwei (eins mit den Lebaradaten und eins mit den Altanbieterdaten, die miteinander verknuepft waeren). Aber heute sollte es aber dann funktionieren -> Bullshit.
Ich bin frustriert und werde dann, wie gesagt, wieder wechseln, wenn sich nichts tut.
Ich finde dass die Netzqualitaet gleich ist, sollte sie doch auch eigentlich sein. Interessanterweise ist innerstaedtisch (Mannheim) die Netzabdeckung von O2 wesentlich besser. Das wird wohl der naechste Testkandidat werden.
Gruss,
arran1