-
@ Sebian:
RechtsKlick -> Ziel speichern Unter
Zweimal "I'm A Believer" als Wav (Smash Mouth und Monkees), zweimal Midi (weil ich nicht sicher bin, ob ein 3650 mit der "Deluxe"-Version klarkommt. Die "normale" läuft am 3200, also auch bei dir), und das Space Taxi als Wav...
@ immo123:
<- GrandPrix.awb vom 6600.
Viel Spaß euch beiden!
-EnigmaticAngel
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Die SMS Töne sind doch nur die Originalen von Nokia? Die hab ich auch.
Das andere Paket sind die von Motorola. Sind imo besser als die von Nokia.
Mit einer Ausnahme, die mir leider fehlt - dem "Standard"-Ton vom 3510i. Das ist eigenartigerweise nicht das "Nokia-BeepBeep", sondern ein ansteigender Ton...
Ich habe aber auch schon daran gedacht, die "Westminster Quaters" tatsächlich zu vierteln. Gibt auch einen netten, dezenten SMS-Ton.
Zitat
Ich mag dann mal midi und wav Der Ausschnitt ist mir eigtl. egal, der refrain halt. Ich denke, das bekommst du schon hin
K. A. Wenn du damit die Qualität meinst: Sollte schon ganz gut sein, aber nicht > 1 MB
Ich meinte in erster Linie, ob IMA ADPCM (wie für Siemens) oder etwas anderes. Welche Modelle jetzt welche wav-Typen brauchen ist nicht mein "Fachgebiet".
-EnigmaticAngel
-
@ Sebian -
Zitat
Poseidon: Du wirst es überleben
Ich mag den Ton auch - am besten als midi und/oder wav
...klingelt's...? :p
Na gut, wir wollen mal nicht so sein...
RealTone (Wav) mach ich dann, wenn ich deinen anderen Wunsch auch schneide!
Kommt also noch!
EDIT:
-EnigmaticAngel
-
-
Zitat
Hat jemand "I am a believer" von smash mouth (oder vom Original - hab aber keine Ahnung wie die Band heißt) als midi oder (noch lieber) als wav?
Außerdem suche ich noch einen dezenten SMS Ton, der nicht so aufdringlich ist. Wäre schön, wenn da jemand was hätte.
SMS-Töne (2 Packs) stehen weiter oben auf dieser Seite!
Monkees - I'm A Believer hab' ich irgendwo als mp3, wo ich die Smash Mouth-Version als midi (oder auch mp3, dauert vermutlich bis morgen) herbekäme wüsste ich auch.
Welcher Ausschnitt soll's werden?
Then I saw her face
Now I'm a believer
Not a trace
Of doubt in my mind
I'm in love
Oh, I'm a believer
I couldn't leave her
If I tried.
...?
Und wie soll die wav beschaffen sein?
-EnigmaticAngel
-
Zitat
Wie kann man mmf zu wav umwandeln?
Im PSMPlayer laden.
-> File -> Create Wav.
Fertig.
Sofern kein Kopierschutz dran war...
Funktioniert nur bei "RealTone"-mmf, also solchen, die aus einer wav erstellt wurden. "Midi-based" mmf kann man nur in Midi konvertieren.
-EnigmaticAngel
-
Sag mal, wenn du "schon seit 1 Jahr hinter dieser Midi her" bist, warum meldest du nicht nicht auf handy.de an und lässt sie dir schicken?
Wenn du dich neu anmeldest, zahlst du sogar nur GPRS-Gebühren dafür.
Ich bin sicher nicht jemand der sich jeden Ton extra bestellt, aber wenn du jetzt schon so lange danach suchst, ist's dir das nicht wert?
-EnigmaticAngel
-
Also, Sebian, jetzt bin ich aber enttäuscht! :eek: :p
Wann warst du das letzte Mal auf meiner Seite...?
Da gibt's Space Taxi als Midi-Ton.
-EnigmaticAngel
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Vermutlich ist das ein Ton unter dem Vibra unterlegt ist!
Lässt sich auch nicht ändern in so einem Fall!
Äh, jein.
Man müsste den Ton erst in Midi, dann zurück in mmf konvertieren.
Das sollte die Vib-Information eigentlich entfernen, weil Midis die Vibration wenn überhaupt, dann anders steuern.
Ebenso könnte man die Lautstärke ändern/anpassen.
"Problem":
Töne aus Samung-Handys auszulesen ist meistens nicht ganz einfach...
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Bei Samsung hast du ja das Problem das du entweder denn Ton ohne Vibra hast oder nur Vibra! Darum gibts Töne die Vibra unterlegt haben! Kannst du auch selber machen! Such hier einfach mal nach dem Programm Vib+Led.
-> Vib&LED plus gibt's zB. auf http://www.aviworld.de/ im Download-Bereich.
-EnigmaticAngel
-
@ alex_neo -
Jackass gibt's auf meiner Seite im MTV-Bereich. Einen "CTU-SMS-Ton" gibt's auf der Hauptseite.
Andere SMS-Töne:
RechtsKlick -> Speichern Unter (Original Motorola)
RechtsKlick -> Speichern Unter (Original Nokia)
SE-Töne gibt's auch der SE-Homepage im Bereich "Fun & Downloads" nach Modell sortiert zum Runterladen!
-EnigmaticAngel