-
Besorg' dir kostenlosen Webspace und lad' die Datei dort hoch.
Dann tippst du die Adresse in den WAP-Browser deines Telefons und surfst sie an.
Fertig.
Wenn du keinen Space findest, kann ich das für dich tun. "Moonstar" hab ich...
WAP zahlst du sowieso (aber sichern NICHT 1-2€!), auch beim "Schicken lassen"... Ob du dir den WAP-Link zuschicken lässt oder die Adresse selbst eintippst ist doch egal.
-EnigmaticAngel
-
Zitat
Original geschrieben von Kobe08
Ich suche den Song Sunshine von Twista! Weiß jemand, wo ich den herbekomme?
Beim nächsten Update - als Midi - auf meiner Seite.
@ mellow -
kann ich machen. Nur muss ich zuerst die "gleichen" Files finden wie du, die einzige "Übereinstimmung" deiner Liste mit meinem Pack ist "Nase bohren"...
Aber du sagtest ja, die krebsen hier wo herum, das kann doch nicht so schwierig sein...
Links folgen, sobald ich sie habe!
-EnigmaticAngel
-
Re: hinter der zeit mit meinem gx10
Zitat
Original geschrieben von mellow
könnt ihr mich mit mmf tönen aus dem traumschiff surprise ausstatten, bevorzugt werden stimmen die für sms genutzt werden können. der link auf die mp3 steht ja ein paar seiten vorher.
Welche davon willst du denn?
Zitat
Original geschrieben von mellow
wie kann ich mir die töne aufs handy holen ? es gibt kein irda oder bluetooth am gerät.
kann evtl. enigmatic angel etwas auf die seite stellen ?
Ich könnte natürlich schon. Nicht auf geocities, aber auf einen angelfire-account. Nebensache.
Solche "RealTone-mmfs" sind aber verhältnismäßig SEHR groß. Mit PSMPlayer sind zB. mehr als 60KB drin. Je länger, desto größer.
Es wird ziemlich teuer, die über WAP/GPRS runterzuladen!
Ideal wäre es, wenn das Gerät auch AMR als Töne akzeptiert. Die wären ungleich kleiner.
Meld' dich einfach nochmal, und sag, welche der mp3-Töne du möchtest!
-EnigmaticAngel
-
Zitat
Original geschrieben von antje666
Hi ich suche sex and the city als poly ! kann mir das vielleicht jemand posten
-> http://sven2k.s3.cybton.com/midis/tv/tv.htm (2 Versionen)
-EnigmaticAngel
-
Re: SMS-Töne
Zitat
Original geschrieben von JCD
Jetzt bin ich auf der Suche nach Midi-SMS Tönen. Bin ziemlich lange am suchen auf dem Netz, habe jedoch nichts (passendes) gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Am Anfang dieser Seite findest du zB. einige Töne von Motorola.
Ansonsten könntest du eigentlich von einer beliebigen Midi ein, zwei (oder mehr) Sekunden rausschneiden und die verwenden.
So könnte ich mir zB. das Intro von "Join Me" gut als SMS-Ton vorstellen - aber Geschmäcker sind ja verschieden...
-EnigmaticAngel
-
Zitat
Original geschrieben von SagemMYV55Freak
Wie krieg ich die auf mein Handy? hab' ja kein Datenkabel!!!
Tipp:
Es gibt einen EDIT-Button. Mit dem kannst du deine Beiträge bearbeiten, wenn dir noch etwas einfällt...
Ja woher soll ich denn wissen, dass du kein Kabel hast? Die meisten hier haben eines, da musst du schon dazusagen, dass du einen WAP-Link brauchst...
Diesen Link:
http://www.geocities.com/enigma303_mirror2/message.mid
...tippst du in deinen WAP-Browser. Das ist das klassische "Nokia-BeepBeep".
-EnigmaticAngel
-
Zitat
Original geschrieben von SagemMYV55Freak
Ich suche den Nokia-Standard SMS-Ton für mein sagem MY V55. kann mir jemand helfen???
Ist in dem Original-Nokia-SMS-Töne-Pack ganz oben auf dieser Seite.
Augen auf!
-EnigmaticAngel
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
So wahr's wohl!
Habe jetzt ein glasklares 355 kB MP3 File Hörerlebnis :top:³
Huh? 355?
Dann ist das Ding ja gewachsen...?
Die entpackte Datei hat - bei mir - 347KB. Hochinteressant. :confused:
Na, Hauptsache es passt jetzt! =)
Viel Spaß noch,
EnigmaticAngel
-
Re: Telefongeräusch als Polyphonen Ton für 7250i
Zitat
Original geschrieben von NetRacer
Hab sonst nicht viel mit Klingeltönen am Hut.
Und mit der Suchfunktion auch nicht, oder? :p
Hatten wir im "Klingelton-Suche-Thread" schon oft:
-> http://www.geocities.com/enigma303/ und betitelt: "Altes Telefon"
Wenn du ein 7250 hast würde ich die "Vib"-Version empfehlen. Wirst (hoffentlich, wenn mich nicht alles täuscht) schon merken, warum!
-EnigmaticAngel
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Vielen Dank, EnigmaticAngel!
Leider kann ich die *.zip-Datei weder öffnen, noch entpacken. Es erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei* "fehlerhaft" oder unbekannt ist?!
Mmmh, wie groß ist sie denn bei dir?
Sollte 342 KB haben. Wenn nicht, ist dir wohl der DL irgendwann abgebrochen. Dann sieht sie zwar fertig aus, kann aber nicht geöffnet werden.
WinRAR brauchst du nichtmal, ab WinME war WinZIP "mit eingebaut", und das reicht voll aus.
Check' nochmal die Dateigröße; wenn die auch passt, lad ich den Krempel ungepackt nochmal hoch!
-EnigmaticAngel