Beiträge von EnigmaticAngel

Zitat

Original geschrieben von SmartFox
    Und als *.mid? ;)

Gibts da auch was lustiges?

Naja, lustig -

FunnyMidis.zip (Rechtsklick -> Speichern Unter)

Die Midis kann man - zur Verwendung als SMS-Ton - auch noch mehr kürzen. Wenn jemand eine möchte -> melden! ;)

Du kannst auch zB. das Klingeln eines alten Telefons nehmen. Oder ein Klopfen an einer Holztür...

-EnigmaticAngel

Re: Problem bei Betreiberlogos für 3510i

Zitat

Original geschrieben von graffy
    Ich hatte vorher ein 3330 und ein 5110 und da hat es immer einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich noch ein 7250i und da funktioniert es auch einwandfrei, nur beim 3510i nicht. Kann mir einer sagen warum??

Komisch - mein 3310 verstand keine selbstgeschickten Binary-SMS, das 3510i meines Bruders aber schon...

Wenn's dir nichts ausmacht, etwas zu tüfteln, versuch's mit diesem CommandLine-Tool:

http://ringtonetools.mikekohn.net/docs.php

Um ein Logo in Binary-Code umzuschreiben, musst du also die commad line

ringtonetools -l 62F2 31 bild.bmp bild.sckl

eintippen. Das "sckl-Dokument" öffnest du mit einem Texteditor und schickst dir die 2-3 //SCKL15821582770x0y (ohne die "Rechtecke", x= 2 oder 3 und y= 1, 2 oder 3 -> geht automatisch!) selbst als SMS.

ACHTUNG!! Für BetreiberLogos brauchst du unbedingt den MNC/MCC!!

Soviel hab ich hier gefunden:

(die folgenden Werte sind bereits in HEX-values konvertiert)

Deutschland: MCC: 62F2

MNC:
    D1: 10
    D2 vodafone: 20
    E-PLUS: 30
    E2 (VIAG): 70
    Mobilcom: 31

Mehr Info zu SCKL/Binary-Format:
    http://www.csoft.co.uk/sckl

Ist zwar umständlicher als WAP, dafür kostet's nichts! ;)

Viel Glück! :D

-EnigmaticAngel

Zitat

Original geschrieben von K21
    hmm ich habs als wav´s ... aber würd die als mp3 benötigen... hast du ne möglichkeit die umzuwandeln?

Lad dir CDex runter; kostet nichts und kann das! ;)

-> message.mp3 (32kbps, 4KB)
    Rechtsklick -> Speichern unter, sonst landest du auf einer Error-Page! ;)

-EnigmaticAngel

Re: Re: Re: klasse!

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Alles ist mal "supergut" ;) gegliedert und klar strukturiert!
    Qualität, nicht Quantität, ist entscheidend... Daher: :top:

Na, dann bedank ich mich gleich nochmal! :)

Ich hab' einfach das umgesetzt, was ich mir von den meisten anderen Webseiten wünschen würde.
    Einige Informationen - welcher Midi-Typ ist es, wieviele Kanäle hat sie? - sind ja nicht unwichtig, wenn ich VOR einem WAP-DL wissen will, ob mein Handy diese Datei dann auch versteht! ;)

Zitat

Aber generell hast Du Recht, Geben und Nehmen sollten sich im Gleichgewicht halten. Leider kann ich keine homepage bauen... :rolleyes:

Nur sehen das nicht alle so.
    In einem anderen Board hat mir heute jemand geschrieben, "Danke dass du mir den MTV-Ton gepostet hast, aber ich brauch ihn nicht mehr, ich hab ihn mir schon vor Tagen gekauft!"
    Aber auf die Idee, ihn selbst zu posten, ist der Bursche NICHT gekommen... :flop: :mad:

Es muss ja nicht jeder eine HP basteln; Beiträge in Foren sind ebenso hilfreich. ;)

Btw - Vorschlag:
    Wir können diese Unterhaltung, wenn du willst, gern weiterführen, nur vielleicht sollten wir das über PN tun, statt den MTV-Sammelthread zuzukleistern! :o ;)

-EnigmaticAngel

Zitat

Original geschrieben von Xonic
    Jungs wie kommts das ihc manche midi files auf meinem Sl55 nich abspielen kann ? kommt einfach konnte nicht geladen werden - aufm SE T610 funktionierts einwandfrei - habs auch extra zwei mal uebetragen damit ich Uebertragungsfehler ausschliessen kann... weiss einer rat ? Der Justin Timberlake - Rock your body laueft einfach nicht :(

Äh, hilf mir bitte mal, ich bin noch nicht so lang hier -

um welche Midi handelt es sich? (Link, Thread, anything...?)

Es gibt immerhin 3 Arten von Midi, vielleicht liegt's daran...

-EnigmaticAngel

Re: klasse!

Zitat

Danke für die supergute homepage!

Who, me? :o

Danke für das Kompliment!

Naja, "supergut" - viel ist nicht drauf. Wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.

Aber "nur einstecken und nichts teilen" finde ich geringfügig unfair, auch wenn das viele Leute anders sehen! ;)

@ QFactor - Bitte, gerne! :D

-EnigmaticAngel

Re: Big Brother Klingelton

Zitat

Original geschrieben von active
    Suche den Big Brother V-Klingelton (polyphon für's 6600).

Und welcher der 3 im MTV-Thread aufgeführten Klingeltöne ist der "echte"?

:-)

"Echt" sind alle; der neueste ist Roque 2... Zu dem Poly-Ton hab' ich eben einen Link gepostet.

Mr. Mobile/Ruf mich an sind die ältesten Töne, Roque war der erste mit tanzender Kakerlake! ;)

-EnigmaticAngel

Roque 2?

Hey! :)

Hat vielleicht schon jemand den neuen MTV-Ton, "Roque 2"?

Dieser hier ist es NICHT, den hab' ich schon lang! ;)

Ich würd' ihn ja bestellen - geht nicht, ist exklusiv für deutsche Netze, da hab ich in Österreich (mangels deutscher SIM und freigeschaltetem Handy) keine Chance. :( :mad:

Hilfe? :confused:

@ elgo:
    So in etwa?

Wenn du ein anderes Instrument/einen anderen Ton willst -> melden! =)

Bye,

EnigmaticAngel