Beiträge von EnigmaticAngel

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Danke schön! Wenn du den Mono-Ton noch mal mehrstimmig hast wäre mein Glück perfekt!

Mehrstimmig als Midi ist er drin - "Hier kommt die Maus", Anfang. Den Rest wegschneiden kann ich bei Bedarf; eine längere Version hab' ich leider nicht.

Oder meintest du ein anderes Format? :confused:

-EnigmaticAngel

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    suche den Titelsong der Sendung mit der Maus.

Sowohl als midi,mp3 und als emy oder imy

Mit mp3 kann ich nicht dienen, nur mit 2x Midi (einmal Mono, einmal die ersten 40 sec. von Stefan Raab's "Hier kommt die Maus"), 1x emy und 1x imy (mit Vib, Led etc., sagt CodingWorkshop).

-> rightclick, save as <-

Die "Theme" aus der Raab-Midi kannst du bei Bedarf auch Mono haben.

-EnigmaticAngel

Re: Hey mama(klingelton)

Zitat

Original geschrieben von Master GTX
    Hai :)

hat jemand den klingelton "Hey mama" von den Black eyed peas?

Meine kleine kusine will es auf nokia 3330 haben!

Dann kann sie's ja eintippen, mmh?

Hier hast du drei; zwei sind Eigenproduktion, einer krebst im Web herum.

Viel Spaß!

-EnigmaticAngel

Black Eyed Peas - Hey Mama [chorus] (EnigmaticAngel's edit v1.0)
    Tempo: 100 (48 Noten)

38, 38, 3, 09, 3, 0, 3, 0, 3, 0, 3, 3, 0, 3, 3, 0, 3, 3, 09, 3, 0, 3, 3, 1#, 0, 1#, 1#, 0, 1#, 1#, 1#, 3, 3, 09, 3, 3, 3, 0, 3, 0, 3, 3, 0, 3, 3, 3, 3, 3

Hey mama, this that sh*t that make you groove, mama
    (hey)get on the floor and move your booty mama
    (yaw)we the blast mastas blastin' up the jamma

Black Eyed Peas - Hey Mama [verse] (EnigmaticAngel's edit v1.0)
    Tempo: 100 (35 Noten)

7*, (hold 6), 58**, 58, (hold 5)9, 39*, 5, 088, 588**, 5, 5, (hold 5)9, 08, 38, 3, 59, 58, (hold 5), 08, 3, 39, 5, 58, 59, 08, 3, 5, 58, (hold 5), 08, 3, 39, 5, 58, 59

Black Eyed Peas - Hey Mama (von totalgsm.net)
    Tempo: 180 (73 Noten)

4, 0, 4, 0, 5#, 08, 58#, 09, 59#, 1*, 0, 1, 0, 6**#, 0, 5#, 0, 4, 0, 4, 0, 4, 08, 48, 09, 29#, 4, 08, 48, 09, 59#, 4, 08, 48, 09, 29#, 4, 0, 4, 0, 5#, 08, 58#, 09, 59#, 1*, 0, 1, 0, 6**#, 0, 5#, 0, 4, 0, 4, 0, 4, 08, 48, 09, 29#, 4, 08, 48, 09, 59#, 4, 08, 48, 09, 29#, 4

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Ist leider ein Problem der Boardsoftware, offenbar wird per 'Zufallsgenerator' mal ein Zeilenumbruch erstellt und mal nicht.
    Ich werde wahrscheinlich eh die RTTTL und Keypress Töne irgendwann in eine externe Html Datei auslagern.

Ich hab gestern im anderen MTV-Thread einen anderen Roque-RTTTL-Code gepostet (der IST ein Original! :p), mit ", " nach jeder Note statt nur Komma. Da gab's keine Probleme.
    Und jedes zweitklassige Programm sollte damit fertig werden, die Leerzeichen wieder zu entfernen! ;)

Wg. Keypress extern - feel free to use mine! :p
    Andere Formate - auch gern, solang CodingWorkshop sie hergibt...

Zitat

BTT ist deine polyphone Midi eigentlich die Originalversion von MTV oder wurde schon bearbeit/umformatiert?
    Die von mir verlinkte Version enthält enthält ein paar Tonspuren mehr und klingt auch etwas anders. :confused:

Ob meine ein Original ist kann ich nicht sagen - hab' sie als mmf aus einem anderen Board gezogen...
    Deine klingt ungleich besser und der mp3-Demo SEHR ähnlich - was dagegen, wenn ich ihn statt "meinem" verwende?

@ Neklleod - Sorry! :(
    Genau so hab' ich sie runtergeladen, und testen konnte ich sie mangels mmf-fähigem Handy nicht!

@ Sebian - Ist es überhaupt legal, Klingeltöne, ohne Copyright zu besitzen, anzubieten?
    Sicher NICHT, wenn man Geld dafür verlangt. Daher darf zB. klingelton.com die MTV-Töne nicht mehr versenden...

Roque 1 (monophon) hab' ich mir noch schicken lassen, bevor die Töne aus dem Angebot genommen werden mussten.

Ich hätte den Neuen gerne auch gekauft - geht aber selbst gegen Geld und gute Worte nicht, weil Versand nur in deutsche Netze möglich ist.
    Nun sind aber in Ö alle leistbaren Handies SIM-locked, enstperren kostet (ja, nach mehr als 1 Jahr...) 40€. Mit "deutsche PrePaid-Karte einsetzen" ist's also nichts.

MTV kümmert DAS aber herzlich wenig. :mad:

-EnigmaticAngel

Roque RTTTL

Zitat

Original geschrieben von robi
    Hallo,

ich meine z.B. Roque, so wie ich ihn von meinem 6210 kenne hab ich ihn hier noch nich gehört. Ich benutze bzw habe nun alle drei MTV Poly's drauf aber wäre eben doch schön den alten auch drauf zu haben.

...Vielleicht liest du's ja auch jetzt noch:

Das Folgende habe ich bekommen, als ich mir den Ton Roque bestellt habe...

Roque:d=4,o=5,b=112:8f, 16g#, 8c6, 16g#, 8f, 8d#, 8g, 8a#, 8p, 8c#, 16f, 8g#, 16f, 8c#, 8c, 8e, 8g, 8p, 8f, 16g#, 8c6, 16g#, 8f, 8d#, 8g, 8a#, 8p, 8c#, 16f, 8g#, 16f, 8c#, 8c, 16c, 8c, 16c, 16c, 16c, 8f, 16g#, 8c6, 16g#, 8f, 8d#, 8g, 8a#, 8p, 8c#, 16f, 8g#, 16f, 8c#, 8c, 8e, 8g

Monophone Midi dazu -> http://www.geocities.com/enigma303 -> MTV-Bereich.

Die anderen Töne hab ich dort auch als Mono-Midis, aber ob's die "echten" sind, weiß ich nicht!

Hoffe das hilft dir,

EnigmaticAngel

Zitat

Erstmal dank an EnigmaticAngel für den Link zu seiner (sehr guten) MTV Sammlung. :)

Ihrer Sammlung. Danke! ;) :p

Zitat

Sehe ich ähnlich, hier bitte nur Anfragen bzw. Links zu Tönen reinsetzen (andernfalls leidet die Übersicht etwas).

:o Sorry nochmal... *kleinwerd*

Vielleicht kann ein Mod/Admin den Thread trennen, ab dem Beitrag mit dem Link?
    Oder einfach die nicht-passenden Beiträge löschen, wenn's das Script nicht anders zulässt?

Apropos Übersicht - vielleicht könnte man in die RTTTL-Codes an geeigneten Stellen Leerzeichen einsetzen? Um den Usern das Seitwärts-Scrollen zu ersparen?

-EnigmaticAngel