Beiträge von lars1509

6300 Bildgröße für Kontakte?

kann mir jemand sagen, wie viel pixel die bilder haben müssen, die man den kontakten zuordnen kann.

das display hat ja eine größe von 240 x 320 px.

wenn ich die größe für die bilder nehme, wird im display beim anrufen trotzdem oben und unten freiraum gelassen. das bild wird auch verzerrt, bin ich der meinung.

weiß jemand die genaue größe?

lars

Hallo,

hätte gern ein Angebot für eine E-Plus Vertragsverlängerung mit Nokia N73, entweder in Storm Blue oder in der Music Edition.

Vertrag läuft Ende Mai 2007 aus.
    Vertrag: Time & More 50 Web 2004
    Taktung: 60/1 Taktung
    Datentarif: E-Plus GPRS / i-mode by call

Zur Zeit zahle ich noch 15,- Euro Grundgebühr und habe 150 SMS frei jeden Monat.

Jetzt kostet die Grundgebühr nur noch 9,- Euro, oder?

Gibt es auch immer noch 150 SMS pro Monat frei?

Wer kann mir dazu was anbieten?

Ach ja, was mich schon immer mal interessiert hat:
    Wo ist eigentlich der Unterschied, ob ich hier bei einem freien Händler den Vertrag verlängere,
    oder ob ich es bei Eplus mache? Nur der Preis?

Gruß
    Lars

Hallo,

seitdem ich einen Drucker und die dazugehörige Software installiert habe, ist irgendwie der Wurm drin.

Wollte eben zum Beispiel meine Musik von meiner ext. Festplatte abspielen, da habe ich gesehen, dass die Festplatte nun auf einmal einen anderen Laufwerkbuchstaben bekommen hat. Wie kann ich das denn wieder ändern? Hab schon versucht, die USB-Anschlüsse zu wechseln, aber damit hat es wohl nichts zu tun, denke ich.

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Lars

Hallo,

gestern habe ich mir den HP Photosmart D5160 gekauft und bekomme ihn einfach nicht zum laufen mit meinem Scaleo P PC / WinXP.

Ich habe die Installation so vorgenommen, wie sie beschrieben wurde. Nur an dem Punkt, wo ich den Drucker per USB anschließen soll, bekomme ich immer die Meldung, dass ein unbekanntes Gerät angeschlossen ist.

Die Software von HP kann ich trotzdem komplett installieren.

Nun habe ich bei HP angerufen mit einem Hotliner alles mögliche ausprobiert. Am Ende meinte er zu mir, dass es an meinem USB Treiber liegen muss, der wohl zu alt sein soll. Ipod, ext. Festplatte und beispielsweise Digicam laufen aber einwandfrei über USB bei mir.

Naja, ich sollte dann bei meinem PC Hersteller anrufen, also bei Fujitsu Siemens.

Dort meinter der Hotliner allerdings zu mir, dass es niemals am USB Treiber liegen könne, da ja andere Geräte funktionieren. Er schob die Schuld wieder auf HP.

Was kann ich denn jetzt nocht tun?

Bin eher der standard Anwender mit nicht zu tiefen Hard- Software Kentnissen...

Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!!

Lars

BTW1: Wie muss denn so eine Quittung aussehen? Kann ich dem Käufer so eine Ausstellen, dass er die Ware von mir erhalten hat? Oder wozu ist sowas gut?

BTW2: Wieso hat dieser Satz keine Wirkung? Muss ich als privater Verkäufer Garantie übernehmen?

Die Garantie-Karte habe ich ihm mitgeliefert.

Mit der Herstellergarantie habe ich doch aber nicht geworben. Ich habe lediglich die Garantie-Karte als Zubehör im Lieferumfang aufgelistet. Oder reicht das schon?

Käufer verlangt Rechnung...

Hallo,

neulich wurde mir als Käufer hier so fix geholfen, jetzt hätte ich eine Frage als privater Verkäufer.

Habe eine Anlage versteigert, von der ich allerdings keine Rechnung besitze. Daher habe ich in der Artikelbeschreibung auch nichts von einer Rechnung erwähnt.

Jetzt habe ich die Anlage verschickt, und der Käufer meldete sich, dass alles gut angekommen ist (hört sich ja schon mal gut an), er jedoch ganz gern die Rechnung von mir hätte.

Ich würde jetzt gern mal wissen (auch für zukünftige Auktionen), ob ich in der Beschreibung extra darauf hinweisen muss, ob zu der Anlage eine Rechnung existiert und mitgeliefert wird, oder nicht.

Was muss ich tun, wenn der Käufer jetzt sogar vom Kauf zurücktreten möchte? Hätte er das Recht dazu?

Hier der Link zu meiner Auktion:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=260057529425&rd=1&rd=1

Danke & Gruß
    Lars