Beiträge von lars1509

hallo,

wir suchen einen camcorder bis max. 250 euro.

baby kommt bald und danach wollen wir halt die kleine beim aufwachsen hin und wieder mal aufnehmen...

möglichst keine, wo man direkt auf dvd aufnimmt. find ich irgendwie nicht so dolle...

kann da jemand eine empfehlung aussprechen?

gruß
    lars

kleiner tipp von mir:

hab neulich 100mg cortison und 2 brausetabletten calcium genommen, am nächsten tag noch 80mg cortison und wieder 2 x calcium und siehe da, das nervige jucken war weg.

jetzt nehme ich halt jeden morgen noch die 2 brausetabletten calcium (gibts überall ohne rezept) und zur "sicherheit" noch eine tablette lorano und bin beschwerdefrei.

das cortison müsste ja längst aus dem körper sein, also muss das calcium auch etwas bringen.

gruß
    lars

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie in in Outlook bei einer neuen E-Mail die Schaltfläche "als adobe pdf anhängen" dauerhaft entfernen kann?

Über Ansicht/Symbolleisten und dann das Häckchen entfernen funktioniert es immer nur für die akutelle Mail.

Öffne ich dann eine neue E-Mail, ist die Leiste wieder da...

Ein bis zwei Lösungen habe ich über Google gefunden, nur funzen die nicht bei mir am Rechner...

(Windows XP Professionell, Outlook 2003, Adobe Acrobat 8 Pro)

Danke & Gruß
    Lars

Hallo,

wenn ich meinen PC hochfahre und auch schon das Modem von Hansenet an schalte, dauert das Hochfahren extrem lange.

Fahre ich den Rechner oder das Modem hoch, geht es fix.

Es sieht so aus, als wenn die LAN-Verbindung lange braucht, um eine Netzwerkadresse zu beziehen...

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann?

Habe schon gelesen, dass man eine feste IP zuweisen muss/soll/kann... Ist das richtig? Kann das helfen? Dann gehe ich also immer mit der selben IP ins Netz und lasse mir von Hansenet nicht immer eine neue geben?

Gruß
    Lars