-
Hallo.
Kann man für das Siemens ME 45 eigene Animationen erstellen?
Wenn ja, was kann man damit anstellen? Nur per EMS verschicken?
Ist es sinnvoll, die vordefinierten Animationen, Bitmaps, Töne zu löschen ?
Wird dadurch Speicherplatz frei?
Danke
Lars
-
hallo.
ich habe neulich auf einer seite etwas gesehen und weiß nicht, wie das gemacht wurde...
es war ein bild vom display des s45 mit dem koyoten von roadrunner als hintergrundbild.
allerdings war es nicht als normales hintergrundbild zu sehen, sondern über das ganze display. auch hinter den auswahlbefehlen und den anzeigen für netz und akku.
gesehen, habe ich es bei led-gott.de
habe mit der seite nix am hut, will keine werbung machen. möchte nur gern wissen, wie das gemacht wurde. sieht ganz gut aus.
danke
lars
-
hallo.
bis vor kurzem hatte ich noch einen eplus tarif von talkline, bin nun direkt zu eplus gewechselt.
da ich gern ein bischen vorsichtiger bin, hab ich mir bei talkline die 0190 nummern sperren lassen. falls mal das handy verloren geht oder geklaut wird... besser iss...
das wollte ich jetzt auch bei eplus machen lassen, aber der sehr patzige kundenbetreuer meinte, bei eplus ginge sowas nicht. den einzigen schutz, den er mir empfehlen könne, ist, einfach diese nummern nicht zu wählen...
meine frage: warum konnte ich bei talkline solche sondernummern sperren lassen und bei eplus nicht.
sind die vielleicht scharf drauf mit diesen nummern zu kassieren ?
gruß
lars