Beiträge von lars1509
-
-
Suche Oberschalen (z.b. von der Bogner Edition) für ein ME45 und/oder Umbau der LED´s.
Keine utopischen Preise !
-
wenn du mir jetzt auch noch erklärst, wo an dem bogner editon alles silber ist...
bogner war es nicht.
-
von mir auch ein klares NEIN.
war 2 jahre lang kunde und habe auch ganz gut bei denen durch meine handy-rechnung geld gelassen.
als ich dann zum vertragsende verlängern wollte und mir ein angebot für ein neues handy machen lassen habe, bin ich dann ziemlich enttäuscht worden.
die wollten von mir als kunden ca. 150 euro mehr für ein neues handy haben, als es für neukunden kosten sollte.
als ich dann mit der hotline telefonierte und meinte, dass ich dann leider nicht länger kunde bei denen sein möchte, sagte mir der mitarbeiter "ok, da kann man nichts machen, tschüss"
das nenne ich kundenbindung.
also nie wieder diesen laden.
-
wenn du so genau weißt, dass es tatsächlich ein cover war, dann sag mir doch mal ob es von siemens original silberne cover gibt.
oder meinst du, die verkaufen ihre me45´er handys mit nachgemachten billig covern.
-
hallo.
hat jemand mal auf das me45 in der o2 werbung beim tor des monats geachtet?
da sieht es so aus, als ob das cover ganz silber ist.
ich kenne bis jetzt nur die 3-4 original cover von siemens, wobei allerdings kein silbernes ist.
wurde das jetzt für die werbung manipuliert, damit es eher dem o2 look entspricht, oder gibt es dies handy tatsächlich in silber??
lars
-
Da gibts aber das champagner-farbende nicht! Oder hast du das da gesehen? Ist irgendwie nicht auf der Seite.
-
Hallo,
wo kann man denn z.B. das champagner-farbene Cover für das
C55 bekommen. Hab leider das balue und hätte lieber das in
champagner.Kann mir einer Tipps geben?
-
stimmt nicht ganz.
da sind auch anrufer bei, die ich mit dem alten handy und dem eplus vertrag erkennen konnte.
und die haben nichts an deren rufnummer-erkennung geändert.
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand mein Problem lösen?
Ich habe seit kurzem das SIEMENS C55 mit O2 Genion. Nun mein Problem:
Bei jedem Anrufer aus dem Festnetz, egal ob im Handy gespeichert oder unbekannt steht im Display "Rufnummer unterdrückt". Ist auch egal ob ich
in der Homezone oder unterwegs bin. Es ist auch egal ob er auf der Handynummer oder meiner Festnetznummer anruft. Wenn allerdings ein unbekanntes Handy anruft zeigt er die Nummer.Danke
Gunnar