Beiträge von lars1509

naja

also ich bin schon der meinung, dass da irgendwas nachgelassen hat, bzw. nicht stimmt.

denn ich bin mir fast 100% sicher, dass die beleuchtung zu beginn wesentlich intensiver war, als jetzt.

ist mir nur nicht so recht aufgefallen. eben erst, als ich das neue gerät gesehen habe.

bei der siemens-hotline wurde mir aber auch gesagt, dass es bei den einzelnen geräten zu unterschiedlichen ergebnissen kommen kann.

naja, muss (und kann) man wohl tatsächlich mit leben, oder es denen zuschicken und 2 wochen ohne handy auskommen.

schön, ist das aber trotzdem nicht.

was mir gerade einfällt:

wirkt displex vielleicht etwas ermattend/erblassend auf das display ?? kann es daran liegen? hab es nicht extrem viel benutzt, aber ab und zu schon.

ich habe gestern ein nagelneues me45 gesehen und demjenigen mal auf die schnelle die funktionen erklärt. habe auch ein me45 (5 monate alt)

mir ist aufgefallen, dass das display des neuen geräts wesentlich heller ist, als meins.

mein akku war, genau wie der des neuen, ganz aufgeladen.

auch über die funktionen "kontrast" konnte ich es nicht verbessern.

woran liegt es.

ich weiß noch genau, dass ich zu beginn mit dem display absolut zufrieden war. es war genauso hell, wie bei dem neuen.

allerdings wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen, wenn ich die beiden geräte nicht gestern nebeneinander gesehen hätte. vielleicht ist es immer ein bißchen blasser geworden...

bei der tastatur beleuchtung konnte ich keinen unterschied feststellen.

wer weiß rat ??

Hi.

Habe eben in der Suche was gefunden, wo es um den Umbau des ME45 zu einem S45 ging.

Nun frage ich mich, wie genau sowas funktioniert.

Kaufe ich einfach ein S45 Cover und kann es auf mein ME45 raufziehen, oder muss da was kompliziertes gelötet oder sonstwas werden?

Für Tipps oder eine Anleitung wäre ich dankbar.

Auch interessiere ich mich dafür, wie man ein Cover selber lackieren/färben kann.

Hallo,

kann mir jemand von euch den SAR-Wert des

"Samsung SGH-A 800" nennen?

Oder den Strahlungsfaktor der in der CONNECT ermittelt wird.

Danke für die Hilfe.

Gruss