frage kann geschlossen werden
Beiträge von mixter
-
-
o.k..vielen dank für ernsthafte beiträge...ich hoffe euch zwei zyniker wird es nicht langweillig...!
ich rede natürlich vom teil oben..
ich möchte wissen wie die taste mit dem stift heisst und welche taste die aktionstaste ist..
gibt es ein bild
-
welche taste ist was?
wo finde ich das...
vielen dank für deine hilfe
-
Agency.mid; Alarm1.aac; Alarm2.mid; Bach.aac; Bamb.aac; Be movin.aac; Beep twice.aac; Beep.aac:
Bloom.mid; Brook.mid; Chat Alert.aac; Clock Alert 1.mid
Clock alert2.mid; Crystal.aac; Debussy.aac; Deer.mid;
Drill.aac; Elves.mid; Email alert.aac; Fantasia.aac
Fondant.aac; Glint.aac; Incoming.aac; In my Heart.dcf; Kung fu.mid; Luminosity.mid; Message1.aac; Message2-4.mid; Message5-6.aac; Nokia tune.aac; oceanic.mid; Old times.aac; Schubert.aac; Slowdown.mid; Stay that Way.aac; Thrilling.aac; Tinker.aac; Topic.aac; Tropical.aacwo kann ich diese töne finden auf meinem n95. egal was ich mache. ich finde sie nicht.
kann mir da jemand helfen
-
v10.0.021
-
danke für die schnelle antwort, jedoch habe ich nie einen update der firmware gemacht und am anfang hat es normal funtioniert...
-
danke für die schnelle antwort, jedoch habe ich nie einen update der firmware gemacht und am anfang hat es normal funtioniert...
-
Ich habe eine Frage zum musik hören.
Früher wenn ich das Handy nach unten ausgeklappt habe ist automatisch der Musikplayer gestartet worden.
Nun ändert sich das Bild von Hochformat in Querformat. Wie ändert man das auf Standard?
-
kann mir jemand einen einfachen weckton für das handy zur verfügung stellen.
ein alter nokia weckton oder sonst irgend einer, der mit pip afängt
und dann pip pip, macht und immer schneller wird....scheisse beschrieben, aber villeicht kann mir jemand helfen
-
Re: Re: Neues Theme "Black Colored Weed"
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Leider verbrät die neue 3.2 nun auch fast 1 GBgeht dieses auch für n95
?