Hi!
Gibt es bei Motorola ( Speziell suche ich für das v100) eine Tastenkombination mit der man sich die Firmwarerevision anschauen kann? Wie bzw. wo kann man die Firmware gegebenenfalls updaten?
Danke schonmal im voraus!
Gruß! ID4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gibt es bei Motorola ( Speziell suche ich für das v100) eine Tastenkombination mit der man sich die Firmwarerevision anschauen kann? Wie bzw. wo kann man die Firmware gegebenenfalls updaten?
Danke schonmal im voraus!
Gruß! ID4
Hi!
Probier es einfach!
Den Firmen geht z.Zt. der Arsch auf Grundeis und die kämpfen um jeden Kunden!
Ich habe z.B. (mehr aus Spaß) am Sonntag an Debitel eine E-Mail geschickt mit der Frage ob es möglich ist eine Xtra-Karte zu reaktivieren. Die Karte ist Ende Mai deaktiviert worden!!! Heute nachmittag um 17:26 habe ich folgende E-Mail von debitel erhalten:
hre Rufnummer: 0160XXXXXXX
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 15.09.2002.
Ihre XtraCard wurde deaktiviert. Gerne informieren wir Sie ueber den
Hintergrund:
Eine XtraCard ist nach der Aktivierung 15 Monate (455 Tage) gueltig. Das
Startguthaben kann in den ersten 12 Monaten (365 Tagen) abtelefoniert
werden. Mit jedem neuen Aufladen verlaengern Sie die Gueltigkeit wieder um
maximal 15 Monate, abhaengig von der Hoehe des Aufladebetrages. Die
Gueltigkeitsdauer koennen Sie uebrigens jederzeit kostenlos ueber Ihren
Kontoserver (Kurzwahl: 2000) abfragen.
Nach Ablauf der Gueltigkeit wird Ihre Karte automatisch deaktiviert und ein
eventuell noch vorhandenes Restguthaben verfaellt.
Sie sind uns als Kunde wichtig: Ihre XtraCard haben wir inzwischen aus
Kulanz fuer Sie reaktiviert.
Bitte laden Sie innerhalb der naechsten vier Wochen einen debitel
XtraCash-Karte auf, damit sie nicht erneut abgeschaltet wird. Nur so
koennen Sie auch weiterhin mobil telefonieren und bleiben erreichbar.
Wir freuen uns, eine Loesung fuer Sie gefunden zu haben und wuenschen Ihnen
gute Verbindung mit debitel!
Mit freundlichen Gruessen
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
Fazit: Wer eine Prepaidkarte reaktivieren will die zwischen 0 und 6 Monaten deaktiviert ist hat jetzt die besten Chancen!!! Die Firmen können wenn sie wollen und sie sehen das ein Konkurrent den Bach runter geht.....
Gruß! ID4
Hi!
Ich werde wohl auch beim Jahrestreffen dabei sein!
Termin ist mir zum jetzigen Zeitpunkt egal!
Gruß! ID4
Hi!
Da ich auch nur einen Katzensprung von Köln weg wohne werde ich wohl auch mal vorbeikommen.
Gruß! ID4
*grumpf*
Ich stelle sie Frage noch mal ausführlicher: Woher hast Du die Info, daß der Rufnummernblock 0175 - 68XXXXX T-Mobil gehört und nicht irgenteinem Reseller wie Talkline, Cellway oder sonstwem.
Gruß! ID4
Hi!
Bei dieser Auktion sollte man auch das "Kleingedruckte" lesen....
Bisschen dreist den Defekt so zu verstecken
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2049839879
Gruß! ID4
Hi!
Mach ein Datenkabel an das Handy und lass das Prog den Telefonbucheintrag schreiben! Hat bei mir auch nicht anders funktioniert.
Gruß! ID4
Hi!
Ich habe mir mitte Febuar auch eine 32k SIM bei E+ geholt. Allerdings im Shop. Man muß nur explizit danach fragen! Ich denke das geht bei D1 genauso.
(PS: Als ich gehen wollte und die Tür des Shops aufgezogen habe flog die alte Karte gerade aus dem Netz...... Das nenn ich Fix *g*)
Gruß! ID4