Beiträge von ID4
-
-
Hi!
Bei dieser Auktion sollte man auch das "Kleingedruckte" lesen....
Bisschen dreist den Defekt so zu versteckenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2049839879
Gruß! ID4
-
Hi!
Mach ein Datenkabel an das Handy und lass das Prog den Telefonbucheintrag schreiben! Hat bei mir auch nicht anders funktioniert.
Gruß! ID4
-
Hi!
Ich habe mir mitte Febuar auch eine 32k SIM bei E+ geholt. Allerdings im Shop. Man muß nur explizit danach fragen! Ich denke das geht bei D1 genauso.
(PS: Als ich gehen wollte und die Tür des Shops aufgezogen habe flog die alte Karte gerade aus dem Netz...... Das nenn ich Fix *g*)
Gruß! ID4
-
Aufmachung Roaminginfos
Hi!
Es ist vielleicht etwas OT, aber die Aufmachung der Roaminginfos ist gelinde gesagt "bescheiden"!
Zuerst interessieren mich doch beim Roaming die Gebühren und nicht wo der Netzbetreiber seinen Firmensitz hat oder wo ich die Hotline erreiche!!!!!
Zuerst interessiert mich eine Tabelle wo alle Betreiber des Landes aufgelistet sind und ich mit einem Blick sehen kann was mich z.B. die Gesprächsminute nach D kostet! Alles andere wie z.B. die Netzkennzahl schaue ich mir bei Bedarf an!
Stehe ich allein mit dieser Meinung oder wie seht Ihr das ?
Gruß! Wolfram
-
Hi!
Ich habe zwar kein S40, aber ich gehe mal davon aus, daß es sich bei dem S40 Ladegerät um ein Schaltnetzteil handelt. Da Schaltnetzteile mit recht hohen Frequenzen (ca 20kHz) arbeiten, kann schon mal ein Bauteil (Spule) in Schwingungen geraten und hörbare Geräusche erzeugen. Diese Geräusche können dann auch noch je nach Last in Frequenz und Lautstärke variieren.
Das Ladegerät des Philips 9@9 meines Bruders ist auch so ein lauter Kandidat, daß ich das Handy auch nicht nachts laden könnte.
Ich würde mir also keine Sorgen wegen dem Geräusch machen!
Gruß! Wolfram