Beiträge von ID4

ElKaracho

Würde ich von ausgehen .... Ist ein Geheimtip da sie keinen "Zettel" für das Telefon ausgehängt haben und nur "eingeweihte" danach fragen ;)

Ich habs auch nur per Zufall erfragt als ich meine Liste der gewünschten "exoten" durchgegangen bin :D

Ich hab mir die Preisliste von heute mal abgeschrieben. Die kann sich aber verständlicherweise täglich ändern.

Gruß!

ID4

Moin!

So Freunde der nacht ich heize eure diskussion noch ein wenig an ;)

Ich war heute im Werksverkauf von BQS in KampLintfort.....

Lohnt sich echt die mal zu besuchen, supernett und haben mein zerflaschtes EF81 wieder zum leben erweckt (Stichwort NV-Items sollte ja den Freaks was sagen :o ) :top:

SXG75 Version A102 Softwarever 22 für 75 euronen

ist das was? :D

Gruß!

ID4

riggedee

Hallo!

also mir waren folgende Sachen aufgefallen:

- simply D2 war U-SIM >> McSim kein UMTS
    - keine Werbemöglichkeit für simply mehr
    - Preise von McSim als Neukunde erheblich höher als bei simply = ziemlich unmöglch dafür Kunden zu werben und 5 eur Gesprächsguthaben einzusacken.

Wenn mir weitere Punkte einfallen trag ich die später nach.

Moin!

Ich bin nach einer kurzen Odyssee bei McSim mit meiner simply D2 wieder bei simply. Die Nachteile von McSim gegenüber simply waren meiner Meinung nach so gravierend das ich die Migration rückgängig gemacht habe und lieber die 3% mehr Mehrwertsteuer bezahle.

Gruß!

ID4

np4tm

Hallo!

Meines Wissens nach können Kontoinhaber und Vertragsnehmer verschieden sein. Dein Bruder muß halt nur die Voraussetzungen für den Studentenvertrag erfüllen.

PS: Du solltest Deinen Vertragswunsch evtl per PN an DARappa schicken
    Gruß!

ID4

Hallo!

Kann jemand eine aussage machen ob O2 was für 51519 Odenthal - Voiswinkel plant? O2 ist nämlich wie D1 verdammt schwach zu empfangen weils vom "übernächsten Berg" kommt.......
    Folge: Handy titscht die ganze zeit zwischen O2 und D1 hin und her, hat nen miesen empfang und saugt den akku leer :-(

D2 und erstaunlicherweise auch E+ haben kompletten GSM Sender + UMTS
    ( hat wohl mein jahrelanges nörgeln doch gewirkt ;-) ) im Ort stehen.

Gruß!

ID4