Beiträge von ID4

Hallo!

Ich hab die FW42 drauf... und eine O2 Karte drin. Dazu muß man sagen das der O2 empfang hier bei 1-2 Balken liegt und der Akku wird einfach nicht leer und ich habe das telefon in den 2 wochen in denen ich es habe erst einmal geladen. Ich war 2 x in KampLintfort im Werksverkauf und da haben die im normalfall fix die aktuelle FW drauf gemacht und auch den Akku getauscht. Bei dir kann es natürlich auch am Mobilfunknetz liegen. Kann ja sein das dein Telefon andauernd die Funkzellen wechselt und daher den Akku leersaugt.

Gruß!

ID4

Hallo!

Beim hinportieren dürfte klarmobil günstiger sein wenn man das mit einer aktion von z.b. gmx verbindet gibts die Karte für lau. Bei o2 kostet der genion card s 25 eur Aktivierungsgebühr... der hat allerdings dann auch ne festnetznummer dabei.
    Gesprächspreise sollten ja beim parken der Nummer egal sein....
    klarmobil je nach Tarif 14 oder 17 ct
    O2 19 ct

Klarmobil lässt eine neue Portierung erst nach 6 Mon zu und will dafür 30 eur. Verschiedene andere Preise die man normalerweise nicht brauchen sollte sind bei klarmobil auch teurer z.b. Rücklastschrift 19,95 eur. Aber irgendwo holen die sich ihr Geld halt auch.

Welche konditionen beim herausportieren bei O2 gelten kann ich dir leider nicht genau sagen .... ich gehe mal von ca 25 eur Gebühren aus aber welchen zeitrahmen die da festlegen ... ka

Gruß!

ID4

Hallo!

Ich würde gerne wissen ob die My Europe option (ankommende und abgehende Gespräche für 59 ct) noch für Loop gilt oder nur noch für Vertragskarten buchbar ist. Ich habe auf der Webseite von O2 leider nix mehr davon gesehen.
    Ansonsten muß ich wohl für die CallYa Karten das Reiseversprechen buchen bzw. eine Sunsim / Che Mobil besorgen.....

Gruß!

ID4