Wenn ich das richtig verstanden habe kann man einmal 50 eur aufladen um in die hohe Bonusstufe zu kommen und dann die Stufe mit 15 € Aufladungen "halten"
Beiträge von ID4
-
-
Also ich habe auf meinem EF81 die FW58 BRD Handel. Dort sind keine osteuropäischen Sprachen drin.
Gruß!
ID4
-
Hallo!
Bei mir ist aus der Aktion immer noch nix gekommen obwohl ich sogar mal Mails von blau.de bekommen habe um meine Daten zu bestätigen. Hat denn noch wer funktionsfähige Codes bzw. Links?
Gruß!
ID4
-
Hallo!
Leider muß man es den Verkäufern leider manchmal "recht deutlich" sagen! In Leverkusen arbeitet auch so ein Verkäufer, der ein Samsung Z500V Callya Paket nur mit Handy - Versicherung rausrücken wollte. Ich habs dann genommen und die Versicherung direkt wieder gekündigt. War nicht der riesen aufwand aber unnötig.
Gruß!
ID4
-
Nicht nur Frauen!
Mein Vater hat mal ein halbes bis dreivirtel Jahr seinen Autoschlüssel gesucht bis ich ihn im Keller zwischen der Marmelade entdeckt habe und hat auch nicht zum ersten mal ein Handy verloren!
Gruß!
ID4
-
Moin!
Wer aus der nähe von Kamp-Lintfort kommt kann evtl. auch mal im Werksverkauf vorbeischauen. Die können meines wissens nach auch Mastercodes raussuchen. 5 € in die Kaffeekasse zu spenden dürfte günstiger sein ....
Gruß!
ID4
-
Moin!
Im BQS Shop in KLF kaufst du Ware die als B-Ware deklariert ist und damit AUSDRÜCKLICH OHNE GARANTIE / GEWÄHRLEISTUNG!
Gruß!
ID4
-
Moin!
Mit dem abschalten von der Startanimation ( Video ) hab ich mich noch nicht beschäftigt.
Aktuelle Software ist FW 58 BRD Handel
Gruß!
ID4
-
Hallo!
Ich habe vorhin mit dem Shop telefoniert. Zur Zeit gibt es wohl keine Geräte mit arabischer Tastatur, sondern Geräte mit Orange Frankreich Branding. Ist wohl unter dem Display ein Orange Zeichen drauf. Wie die Software aussieht keine ahnung. Falls die Software auch "verhunzt" sein sollte kann ich da auf Wunsch evtl. vor dem Versand eine Brandingfreie drüberbügeln.
Die Geräte kosten immer noch 45€
Datenkabel + Headset ist der kombipreis 10€Wer unbedingt ein S68 mit arabischer Tastatur haben will, dem kann ich mein S68 vom 26.2.07 anbieten. Ich kaufe mir dann einfach am Montag ein neues mit Orange Branding. Folien sind noch drauf und das Gerät wurde nur benutzt um den Mindestumsatz meines Schubladenvertrags abzutelefonieren.
Gruß!
ID4
-
Moin!
Wer ein S68 oder sonstwas will schickt mir bitte eine PN. Ich kläre morgen mal mit KLF was an Tastaturversionen zu bekommen ist und würde die dann nächste Woche Montag abholen.
Gruß!
ID4