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Hmpf..... Der Wunsch nach Auszahlung des Guthabens wurde ja viel zu einfach statt gegeben.
Ich dachte jetzt ich müsste hier jetzt mit was weiß ich für Formularen hantieren... aber nix war.
Heute die Antwort erhalten Guthaben wird Wunschgemäß auf das angegebene Konto überwiesen.
Meinen Wunsch nach Auszahlung hatte ich allerdings als Antwort auf die letzte Email des Netzclub Supports geschrieben die dann die komplette Kommunikation zwischen mir und dem Support enthielt. War wohl Legitimation genug.
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Der alte Gratis-Account meiner Frau hat 1,5 GB, der wegen Freephone neu eingerichtete Account hat nur 1 GB Speicher. Das hat sich also auch geändert. Dafür gab es IMAP zuerst gar nicht für Free-Accounts, inzwischen schon.
Da war mal was... Ich glaube GMX hat das um 500MB aufgestockt wenn man das Browserplugin installiert hat. Nach der Aktivierung der 500MB konnte man das dann direkt wieder deinstallieren.
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Soooooooo....... Nun ist es doch passiert.
Die Rufnummer die ich anfänglich reaktivieren konnte wurde heute einfach abgeschaltet, nachdem ich gestern Abend noch mal eine Anfrage bezüglich der nicht aktivierten 4G fähigen Ersatz SIM geschrieben hatte.
Ich kann jetzt nur Vermutungen anstellen, aber für mich als Kunden sieht es so aus als wären die für sich den einfachsten Weg gegangen meine Nummer doch noch zu deaktivieren anstatt den "Aktivierungskuddelmuddel" der SIM Karten in ihrem System zu lösen.
Im Webportal stand nämlich nach der Reaktivierung die 4G fähige Ersatz SIM als aktiv drin, aber aktiv war die alte SIM.
Jetzt werde ich mich natürlich besonders "sperrig" anstellen und auch die 4,92€ Guthaben zurück fordern.
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Ich kann Dir zwar nicht wirklich bei deinen Antennen helfen, aber ich werfe mal in den Raum, dass der Router in dem Antennengehäuse im Sommerhalbjahr wegen Überhitzung den Betrieb einstellen könnte wenn die Sonne auf das Antennengehäuse knallt.
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Was ist ein iMessage?????????
Ich habe dann mal für Dich die Suchmaschine bedient.......
iMessage – Wikipedia
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ich habe gerade irgendwie das Gefuehl, Lidl braucht dringend Kundenzahlen vor'm Jahreswechsel...
... und liefert nur homöopathische Mengen an Startersets an die Märkte aus.
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Das weiß nur 1&1.
Sicher ist bis Ende 2025 müssen alle Karten im 1&1 Netz sein. Wenn sich die Laufzeit des ursprünglichen Roaming Vertrags mit Telefonica nicht geändert hat sollte das Roaming bis zum 30.6.2025 umgestellt sein.
Das schaffen die nie im Leben.
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Ich bin mal gespannt, was bei dem mein Base bei O2 passiert. Keine Datenoption derzeit gebucht, nur 30 min und SMS netzintern inkludiert - dafür 0€ monatl. Die SMS gekommen und im MeinO2 steht es auch drin.
Davon habe ich auch zwei die auch die SMS bekommen haben.
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Also nachdem Starlink verfügbar wurden die LTE Router für die LARP Veranstaltungen außer Betrieb genommen.
LARP Gelände liegen meist im Außenbereich der Bebauung und wenn dann auch noch einige 100 oder 1000 Mobiltelefone nach Netz rufen ist alles am Ende.
Den Starlink baut man in 5 Minuten auf, dann braucht er noch mal 5 Minuten zum einpegeln und dann läuft das Internet für das HQ.
Evtl. muß man den noch 2-3 mal für Updates neu starten, wenn der ein paar Monate in der Kiste war.
Ich hänge dann noch per Netzwerkadapter eine FritzBox dran, da der Starlink Router sich gerne schon mal bei 20-30 Geräten im WLAN aufhängt.
Dazu kann man das Monatspaket flexibel für einen Monat buchen und danach beliebig wieder pausieren.
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Offtopic - reines Einkaufssmartphone
Mittlerweile gibt es immer mehr Discounter deren Angebote nur bei Benutzung einer APP interessant sind. Aber ich habe keine Lust jede Menge APPs von Discountern, Baumärkten.... auf mein Smartphoe zu installieren.
Jetzt meine Überlegungen:
1. Ich könnte doch ein altes und kleines "Taschensmartphone" nur für solche APPs benutzen.
2. Muss für die Nutzung eine aktive SIM-Karte im Gerät sein?
3. Besonders was ist beim Vorzeigen der APP an der Kasse? Muss während des Bezahlens eine aktive Internetverbindug bestehen?
4. Wenn Punkt 3 zutrifft. Was wäre für meinen Einkauf der günstigste NORMA-Connect Tarif?
Danke und Gruß
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Auch wenn das jetzt ein ganz anderes Netz ist: Bestell Dir doch eine Netzclub SIM.
Keine Probleme mit regelmäßigem Aufladen und jeden Monat 200MB Daten. Sollte doch für das Einkaufssmartphone Optimal sein.