Hi,
hat bei mir auch geklappt.Kann ich empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat bei mir auch geklappt.Kann ich empfehlen.
Hallo, habe dort bestellt.
Hi,
wenn alle Optionen gebucht werden, kostet das Handy mehr als 1000 Euro.
Hallo,
zum Glück habe ich hier nichts abgeschlossen.
gruß
Hallo, auch ich bin sehr zufrieden mit Vesat, hat alles sehr gut funktioniert. Vielen Dank.
Hallo,
es lief alles einwandfrei. Die SIM-Karten waren superschnell da, ständige Statusmeldungen per Email und auch die Überweisung des Geldes war schnell.
Jederzeit wider gerne.
Gruß
Antar
Hallo, danke für die Antwort. Habe dort angerufen und es wurde laut Hotline für beide Verträge deaktiviert.
Wie kann ich das jetzt aber kontrollieren?
Gruß
Antar
ZitatUnd ca 2 Wochen später habe ich noch eine Email mit dem Zettel über die debitel directSpar Option bekommen. **
**
[...] während der ersten drei Monate können Sie die Option zum Ende des Testing-Zeitraums (3 Monate) über Ihren debitel-online-Service-Bereich unter http://www.debitel.de/kunden/mein_debitel kündigen.
Hallo,
habe auch jetzt 3 Wochen nach Aktivierung des Vertrags diese Email über die directSpar Option bekommen.
Leider kann ich diese Option online nicht kündigen, da diese dort nicht verzeichnet ist.
Weiß jemand wie man diese Option kündigen kann? Den Verbindungschecker konnte ich online kündigen.
Vielen Dank.
Gruß
Antar
Hallo,
auch ich habe bei meiner Bestellung über vesat sehr gute Erfahrungen gemacht und kann das nur empfehlen. Es wurden auch keine Zusatzpacks gebucht. Also alles top und sehr schnell.
Gruß
Antar
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.
Sorry, ihr habt recht. Ich werde mich mal durch die Links arbeiten. Wie heißt es so schön: Ohne Fleiß kein Preis.
Gruß
Antar