Beiträge von CrAyZie

    hallo


    habe schone 2 verschiedene Kfz Ladegeräte ausprobiert davon eins Orginal und bei alle beiden ladegeräten stand ladegerät nicht unterstützt.


    welches ladegerät soll ich mir holen welches klappt bei euch?

    ich war mal auch lange zeit platin kunde aber inzwischen hat sich mein status geändert habe auch das superflat für 89 euro monatlich.


    ich habe mir aber als platin kunde noch nie ein handy erworben


    habe ich immer noch das recht dazu und mit den gleichen konditionen für platin kunden??


    mein vertag ist nämlich zu ende und würde es verlängern
    mit einem neuen handy.

    Hallo gemeinde ich habe mir einen nokia 8800 sirocco zugelegt.1-2 wochen war das handy okay.Aber danach fing es an das ich garnichts mehr an der leitung verstanden habe.Ich muss immer lautsprecher aktivieren damit ich was verstehe...


    Woran liegt das gibt es eine einstell möglichkeit oder so??


    Danke

    Hallo leute ich habe vor dieses Artikel bei ebay zu kaufen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1



    nun meine frage an euch lieben gibst was faules an diesem artikel würde sich es lohnen das zu kaufen für diesen Preis da es auch ab 20.01 auch lieferbar ist.



    Und nun mal nebenbei was hat den das zu bedeuten:


    "Leider sind das die letzten 15 Geräte die ohne Registrierung von uns bei Ebay angeboten werden.


    Jedes weitere Gerät ist nur noch exklusiv mit Registrierungsnummer und somit nur für eine erlesene Kundschaft erhältlich."

    also die habe eine normale d2 karte von vodafone habe noch guthaben 10€ oder so drauf.


    MMS einstellungen habe ich garnicht eingestellt werde mir die dann eventuell zuschicken lassen.


    Aber so siehen meine SMS einstellungen aus und funz immer noch nit zu senden.


    Standardprofil


    Nummer der Mitteilungszentrale: Meine eigene Nummer (0162 .. )


    Mitteilung senden als: Text


    Sendeversuche: Maximale Zeit


    Standardempfänger-Nummer: (Nicht definiert)


    Sendeberichte: Aus


    GPRS verwenden: Nein


    Antwort über selbe Zentrale: Nein




    :flop: :confused: