Beiträge von curly2408

Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen mein neues Handy Samsung SGH-E600. Jetzt hätte ich gerne von Kajar Yanar den Klingelton/SMS-Ton "Sie haben Post - Jaaaa".

Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen? In Suchmaschinen konnte ich leider auch nichts finden. Es wär super wenn ich hier mehr Erfolg hätte.

Viele Grüsse
    Sabrina

Hey, für das Samsung SGH-E700 gibt es ein Akkuladegerät mit der Art.nr. DCH205BSEC/STD. Ich habe ein Samsung SGH-E710 und weiß nicht, ob das Akkuladegerät für das E710 kompatibel ist. Auf der Homepage von Samsung steht es mal nicht unter den kompatiblen Modellen, aber ist es (abgesehen von der Farbe) nicht derselbe Akku in den beiden Geräten?
    Danke schonmal für Eure Antwort!

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Panasonic X70: wenn ich eine MMS versenden möchte (egal an welchen Empfänger) so steht im Display "Sende 27 Kbyte". Oben links im Display wird dann angezeigt wieviel Kbyte bereits übermittelt wurden.
    Bei "1 Kbyte" bricht mein Handy die Verbindung ab "Trenne...." "Senden misslang". Kann mir das jemand erklären??? Vielen Dank schonmal für Euren Rat!