Verschick es doch einfach per iMessage das komprimiert nicht ausser du stellst es explizit ein
Beiträge von Aulus2001
-
-
Wo wart Ihr denn genau? Im Frühsommer hatte ich im westlichen Bereich ( Landes und Gironde) durchgängig meist eher sehr bescheidenen Empfang.
Zwischen Bordeaux, Lacanau und Lacanau-Ocean
-
Hat super funktioniert 2 Wochen in der Aquintaine. Hatten relativ guten LTE Speed Netflix und TV waren kein Problem. Zu 2. gut 70GB verbraucht
-
Ich fahre am Samstag für 2 Wochen nach Frankreich in den Urlaub an den Atlantik bei Bordeaux.
Was kaufe ich denn nun am besten am free Automaten für die zwei Wochen wenn ich möglichst viel Datenvolumen haben möchte?
Sollte in einem Mifi oder der Speedbox der Telekom laufen
DankeViele Grüße
-
Ebenso kann nur eine Nummer für iMessage verwendet werden,Das stimmt so nicht bei mir sind beide Karten für iMessage registriert und ich bekomme auch von beiden iMessages egal auf welcher Karte ich gerade bin.
Meintest du vielleicht den SMS Empfang? -
2. Vereinzelt findet man aussagen das die eSim schlechteren empfang als eine normale Sim hat.Ich hab eine normale Sim (privat) und eine eSim (geschäftlich) beide von der Telekom in einem XS Max und die Empfangsbalken sind immer absolut gleich. Ich denke auch das es da keinen Unterschied gibt denn dem Empfänger ist ja egal ob er das go zu empfangen jetzt von einer e oder normalen Sim bekommt. Die Daten sind ja die gleichen.
-
Die Aussenkamera von Netatmo hat gerade ein Update bekommen das sie Homekit kompatibel macht
-
Lass doch mal die symbolischen Links weg und speicher die Backups da wo es iTunes will
-
Perfect 👍🏻
Hanfmann
War bis jetzt die zutreffendste Beschreibung die ich je bei einem Kauf erlebt habe🤩
Immer gerne wieder‼️
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Nein, stimmt so nicht, es ist so wie Benz-Driver schon richtig vermutet hat: alle LTE Modelle haben diesen (häßlichen) roten Punkt auf der Krone was unter anderem auch der Grund für mich war kein LTE Modell zu nehmen.Die rote Krone ist jetzt kein Grund mehr