Also um die Shops bin ich nicht böse, da geh ich allerhöchsten rein, wenn es regnet und ich keine andere Unterstellmöglichkeit finde.
Lieber ruf ich bei der Hotline an, und dort wäre es jammerschade wenn der Service noch weitergestrichen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also um die Shops bin ich nicht böse, da geh ich allerhöchsten rein, wenn es regnet und ich keine andere Unterstellmöglichkeit finde.
Lieber ruf ich bei der Hotline an, und dort wäre es jammerschade wenn der Service noch weitergestrichen wird.
Hi Jungs, schaut mal bei http://www.post-tipp.de
Entwedser nimmst du Chlor (beim Bademeister ausleihen :D) oder Biff Schimmelentferner von Henkel.
Beides hilft.
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Ne, ich bin weder da noch sonstwo registriert :confused:
SALUT
STEFFEN
Hast du vielleicht Feinde, die deine Nr. grossflächig gestreut haben?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Laut Andre sind es 16k.
Das ist natürlich mal wieder Mist. Danke E+, meine 32K Karte werde ich nicht so schnell abgeben.
Ich hab jetzt keinen entsprechenden Beitrag gefunden.
Sind das jetzt die 16 k oder 32 k Karten?
Sobald die Fotos im Inet sind, ist es kein Problem, sie zu kopieren. Sei es über den Rechtsklick oder über den Screenshot.
Und wenn er die Fotos am eigenen Computer verstecken möchte, kann er ja einfach die Datei mit einem Pwd belegen oder die vor anderen Usern verstecken.
Oder hab ich dich falsch verstanden?
*nachobenschieb*
Austausch im Mai 02, für 111 EUR
Ungesehen würde ich Toshiba immer vorziehen.