Beiträge von offline

Hi, benutze XTND Connect für die Syncro, jedoch kann ich diese nicht beenden, weil lt. XTND Outlook Komponenten fehlen.

Meine Outlook pst Datei befindet sich nicht mehr im Orginalverzeichnis, jedoch hab ich den neuen Pfad angegeben.

Irgendwie weiss ich da nicht weiter.

Re: PDF-Security ?!?

Warum nicht alles mit Artg +A makieren und dann mit Strg+ C kopieren? In Word einfügen und alles ist in Butter. :D

Ich hab so ein Teil noch nie in der Hand gehabt und werde sowas auch wohl nie in die Hand nehmen. Obwohl. Sag niemals nie. *g*

Probiers mal wie folgt.

Das Handy anschließen, Nokia Audiomanager starten, mp3s auswählen… auf Gerät kopieren.

Aber: Die .mp3 Files werden in .lse kovertiert, dass sollte aber die Software selber vornehmen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hatte das Gerät gestern im MediaMarkt in der Hand. Stand dort unterm Ladentisch, also noch nicht zum Verkaufen.

Den Qualitätseindruck kann ich voll bestätigen, ist schon ein schmuckes Teil. Aber wegen der Verkaufspolitik von o2 werde ich mir das Gerät schon aus Prinzip nicht holen. Ohne Vertrag will man es wohl nicht so gerne verkaufen, jedenfalls konnte man keinen Preis nennen. 649,- mit Vertrag erscheinen mir zwar angemessen, aber 150,- extra, damit man es mit anderen Netzen nutzen kann, ist einfach nur frech. Derartige Praktiken lehne ich grundweg ab.

Laut meinen Infos kostet das Gerät ohne Vertrag 200 EUR mehr, zzgl. 150 EUR fürs entsperren. Damit ist es definitiv zu teuer.

Re: think global

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Ich sage nur T 100 europaweit anbieten und die Leute "hauen" sich drum. Wenn die ersten S100 kommen und man Sie weltweit anbietet, schlaegt man bestimmt auch gut was raus. Mein T100 wollte damals jemand aus Israel fuer $ 800 kaufen, so als Beispiel...

thalabel

Bei welcher Platform kannst du dein Handy weltweit anbieten?