Hi,
ich hab hier einen Computer ohne Handbuch und kann somit nicht den Mainboard Typ feststellen.
Wahrscheinlich VIA Technologies VT-82C69BC sagt SiSoft Sandra? Kann das passen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab hier einen Computer ohne Handbuch und kann somit nicht den Mainboard Typ feststellen.
Wahrscheinlich VIA Technologies VT-82C69BC sagt SiSoft Sandra? Kann das passen?
Tach!
Ich suche eine WWW-Seite auf der man sich mit Flash ein Image kreieren kann, das beim Anmelden dann immer angezeigt wird.
Im Amica-Chat ist so etwas auf eine etwas primitive Weise mit JS realisiert:
http://www.amica.de/community/amica_chat
Das Hochladen von eigenen Bildern kommt dabei nicht Frage....
In Flash sollte das dann so aussehen, dass man sich die Gesichtsform, die Haar- und Augenfarbe, usw. selber aussuchen kann.
Thx
Müssen wir uns dort vorher registrieren? Oder eine D2 Partneragentur sein?
Endlich mal ein vernünftiger Server
Danke! :top:
Edit: DL in 15 min :cool:
An dieser Stelle muss ich Karl sehr loben. T39 bestellt und 2 Tage später hatte ich es bereits. Gut verpackt, Service pur - so stell ich mir das moderne Onlineshoppen vor.:top: :top:
Ein MMS Server für 10.000 User kostet bei Nokia $ 6,3 Mio. Da wird Vodafone nicht allzuviele davon rumstehen haben.
Durch die Registry bin ich schon durch, ich frag mich nur, wo Outlook die Mails und Kontakte etc. speichert, immerhin ist die dazugehörige .pst Datei über 20 MB gross?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
format c: /u ...
Danke. Weitere Hinweise?
und bei einer Neuinstall sind alle Daten, Kontoeinstellungen noch da. Wie kann ich das löschen, .pst Dateien hab ich alle gelöscht?!?
:confused: