Beiträge von mescalinum

ne kann nicht sein...war jetzt mal beim debitel laden da scheint ein jamba paket draufgewesen zu sein ohne das ich mich angemeldet habe geschweige denn es für das geld ausgenutzt habe...naja war wohl mein fehler aber danke allen!!!

mfg mescalinum

also es liegt auf meinem nachtschrank aber davon mal ab es würde in meinem haus niemand davon telefonieren und wenn, würd ichs im protokoll sehen und da meine family keine ahnung hat sind sie auch nicht fähig protokolleinträge zu löschen also daran kann es nicht liegen...

Hi ich habe eine debitel Xtra Prepaid Karte.

Ich hab mal das Guthaben aufgeladen, es war auch drauf, alles kein Problem. Nächsten Tag schaue ich das Guthaben an und sehe, das es weg ist. Ohne zu telefonieren/SMS/Wap, etc. ! Naja gut habe ich nicht weiter beachtet, beim nächsten mal aufladen ist dies nicht passiert. Aber danach wieder, das ist jetzt das dritte Mal, in dem mein Guthaben einfach spurlos verschwunden ist. Was soll ich tun, die Leute bei t-mobile und bei debitel können mir nicht helfen, bei letzterem bekomme ich auch keinen Menschen zu sprechen.

Hatte das vielleicht schonmal jemand oder hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann? Ich würde mir nur ungern eine neue Nummer zulegen, da ich diese schon seit Jahren benutze und sie jeder kennt...

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

Danke schonmal

MfG
    mesCaLinuM