Beiträge von Clavius

    4GB?


    Hallo,


    Weiß Jemand ob es eine funktionierende 4GB-Karte (RS-MMC-DV bzw. MMCmobile) für das N70 gibt?
    Und wenn ja, wo kann ich die bekommen?


    (Hatte mir bei E-Bay diese hier bestellt. Aber die funktioniert weder im N70 noch in 5 weiteren getesteten Cardreadern!)


    Grüße
    Clavius

    Habe heute mit der Hotline teleniert.


    Wir haben seit April C&S Comfort (2) ISDN für 43,95.
    Wollte den Tarif behalten, nur eben für 38,95.


    Laut Hotliner leider nicht möglich.
    Und dann sagte er noch was von nur in Verbindung mit T-Mobile!?


    Na, egal, habs wenigstens probiert.


    Gruß
    Clavius


    Ich bin dieses Jahr von XXL-Weekend/T-Online-By-Call/Congster-Flat auf Call&Surf-Comfort umgestiegen, und habe neue Zugangsdaten für die T-Online-Flat bekommen.
    Die alten Zugangsdaten für T-Online-By-Call (und logischerweise auch die für Congster) funktionieren nicht mehr.


    Aber, wofür ist das wichtig, wenn ich fragen darf?


    Gruß
    Clavius

    Re: Re: Fernsteuerbare Anrufweiterschaltung - welches Gerät kann das ?


    Zitat

    Original geschrieben von webbiller
    Anrufumleitungen die über die Vermittlungsstelle geschenen sind KOSTENPFLICHTIG, früher sogar Zuschlagpflichtig. Deswegen wurden Anrufumleitungen früher vorzugsweise mit einer eigenen TK Anlage über den 2B Kanal realisiert, weil das günstiger war.


    Glaube auch, daß die Anrufweiterschaltung in der Vermittlungsstelle genau dasselbe kostet, wie über den 2. B-Kanal zuhause!


    Zitat

    Original geschrieben von webbiller
    Ausserdem greift bei RUL über den 2ten BKanal auch die vermutlich gebucht Telefonflatrate. Bei RUL im Amt wird normalerweise die Flatrate nicht anerkannt.


    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube eine eventuelle Flatrate greift auch in der Vermittlungsstelle!


    Gruß
    Clavius

    Re: Wechsel


    Zitat

    Original geschrieben von Matthiashase
      Clavius
    Ich konnte heute morgen einen Wechsel von Call&Surf Basic in den Aktionstarif von Call&Surf Comfort online vornehmen.


    Danke für die Info!


    Ich habe leider schon den Comfort, werde es aber trotzdem mal bei der Hotline probieren.


    Gruß
    Clavius

    Zitat

    Original geschrieben von i_net12
    ...und das auch Bestandskunden (unter Berücksichtigung der Mindestvertragslaufzeit) von der Aktion profitieren...


    Zitat von http://www.teltarif.de/arch/2008/kw27/s30440.html:


    "Die Aktion richtet sich an alle Call&Surf-Neukunden. Wer also schon einen derartigen Bundle-Tarif der Telekom hat, kann nicht profitieren. Genutzt werden kann die Aktion aber von Kunden, die zwar einen T-DSL-Anschluss, aber keinen Call&Surf-Tarif gebucht haben."


    Gruß
    Clavius

    Nachdem ich nun diverse Telefonate mit verschiedenen Hotlines (T-NetBox-Service; Endgeräte Hotline; Telekom-Service; Störungs-Hotline) geführt habe, und dabei auch ein paar Techniker dran hatte, habe ich noch folgendes probiert:


    -Telefon direkt an NTBA gehängt => kein Erfolg


    -Meine MSN an erster Stelle in der Anlage eingetragen => kein Erfolg


    Was ich im ersten Post nämlich noch nicht erwähnt hatte:
    Meine MSN, unter der ich auch die T-NetBox eingerichtet habe, ist nicht die Haupt-(Rechnungs-)MSN unseres Anschlusses.


    Zwei meiner vielen Gesprächspartner meinten nun, daß MWI nur zur Haupt-MSN übertragen werden könne, und daher auch nur eine T-NetBox die zur Haupt-MSN gehört, das Signal zustellen könne.


    Einzige Lösung wäre, die Telekom zu überzeugen, meine MSN zur Haupt-MSN unseres Anschlusses zu machen.



    Kann das Jemand bestätigen bzw. entkräften?
    Oder hat sonst noch einer einen Rat?

    Hallo,


    habe mir eine T-Net-Box eingerichtet, und bei der Hotline gefragt, ob MWI (Message Waiting Indication) auch wirklich eingeschaltet ist.
    Aber leider werden neue Nachrichten weder auf meiner Telefonanlage T-Concept-XI521, noch auf meinem Telefon Siemens SX675isdn (angeschlossen am internen S0-Bus der XI521) angezeigt.
    Laut T-Net-Box-Hotline kann die XI521 kein MWI, was sehr seltsam ist, da es in der Anleitung doch drin steht, und schließlich auch eine Message-LED vorhanden ist.
    Die T-Net-Box-Nr. 08003302424 ist übrigens in beiden Geräten an der vorgesehenen Stelle eingetragen.


    Hat Jemand ne Idee?


    Gruß
    Clavius