Nachdem ich nun diverse Telefonate mit verschiedenen Hotlines (T-NetBox-Service; Endgeräte Hotline; Telekom-Service; Störungs-Hotline) geführt habe, und dabei auch ein paar Techniker dran hatte, habe ich noch folgendes probiert:
-Telefon direkt an NTBA gehängt => kein Erfolg
-Meine MSN an erster Stelle in der Anlage eingetragen => kein Erfolg
Was ich im ersten Post nämlich noch nicht erwähnt hatte:
Meine MSN, unter der ich auch die T-NetBox eingerichtet habe, ist nicht die Haupt-(Rechnungs-)MSN unseres Anschlusses.
Zwei meiner vielen Gesprächspartner meinten nun, daß MWI nur zur Haupt-MSN übertragen werden könne, und daher auch nur eine T-NetBox die zur Haupt-MSN gehört, das Signal zustellen könne.
Einzige Lösung wäre, die Telekom zu überzeugen, meine MSN zur Haupt-MSN unseres Anschlusses zu machen.
Kann das Jemand bestätigen bzw. entkräften?
Oder hat sonst noch einer einen Rat?