Beiträge von Drimonas

    Nachdem ich ein Update auf die Version 202.12.01 gemacht habe, funktioniert die visuelle E-Mail Benachrichtigung (LED im Cursor) nicht mehr. Die LED Benachrichtigung für SMS und Anrufe in Abwesenheit funktionieren einwandfrei.


    Zum Auswählen dieser Funktion fehlt ebenfalls im Menü "Systemsteuerung-Einstelungen-Allgemein-Personalisieren-Benachr.-Beleucht.-Benachr.-Beleucht., Gemeldete Veranst" Der Punkt zur Auswahl der E-Mail Benachrichtigung.
    Man kann nur die Menüpunkte " Anruf in Abwesenheit" und Neue Mitteilungen" auswälen der Menüpunkt "E-Mail Benachrichtigung" fehlt in diesem Update.


    Ist das nur bei mir so oder fehlt diese Einstellung generell in der neuesten Firmware Version?


    Viele Grüße
    Eckehard

    Nachdem ich ein Update auf die Version 202.12.01 gemacht habe, funktioniert die visuelle E-Mail Benachrichtigung (LED im Cursor) nicht mehr. zum auswählen dieser Funktion fehlt ebenfalls im Menü "Stystemsteuerung-Einstelungen-allgemein-Personalisieren-Benachr.-Beleucht.-Benachr.-Beleucht., Gemeldete Veranst" ist das nur bei mir so oder fehlt diese Einstellung generell in der neuesten Firmware Version?

    Hi,
    ich versuche verzweifelt per Infrarot selbst geschossenen Bilder und Videos auf mein Notebook zu speichern. Wenn ich in der PC Suite auf "Nokia 6230" klicke, sehe dich den Ordner Gallerie und Kontakte.. Wenn ich aber auf diesen Ordner klicke bekomme ich eine Felermeldung das die Funktion nicht ausgeführt werden kann. Der Ordner Kontakte zeigt nur unvollständige Kontaktfragmente. Alle anderen Funtionen der PC Suite arbeiten einwandfrei. Leider nicht der Download von Daten. Was kann ich tun? OS ist Windows XP Prof. Ver.


    Gruß
    Eckehard