Hi Daniel,
ich hab dir ja bereits zwei emails geschrieben aber noch keine Antwort bekommen was aber auch nicht so schlimm ist falls du daraus alle Daten entnehmen konntest...würde es nur gerne wissen damit ich wieder ruhig schlafen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Daniel,
ich hab dir ja bereits zwei emails geschrieben aber noch keine Antwort bekommen was aber auch nicht so schlimm ist falls du daraus alle Daten entnehmen konntest...würde es nur gerne wissen damit ich wieder ruhig schlafen kann
Da kann man ja direkt neidisch werden
Edit:Bestellt am 05.04.
Also frag ich einfach nochmal weil das auf seite 13 ganz unten anscheinend keiner gelesen hat. Ist es richtig das die Veträge erst mit einer IMEI zu Eplus geschickt werden damit die das freischalten?
so long Darknoom
Good News :top: ,
das heißt doch wenn mein Vertrag zu E-Plus durchgegangen ist, ich bereits eine IMEI hab, was wiederum heißt ein 6230 wartet auf mich?
so long Darknoom
Ja ich werde auch nicht kündigen und das durchstehen...aber mal sehen was sich der Händler einfallen lässt um für die Wartezeit zu entschädigen...ich mein die ebay austattung dazu würde fürs erste genügen
Ich hab damit auch keine großen Probleme mal ein bissel zu warten denn schließlich stand ja nicht da "sie bestellen heuten und bekommen es gestern" und das es bei großer nachfrage ein wenig känger dauert ist doch nicht schlimm...Geduld ist eine Tugend
so long Darknoom
Edit: Ups
Alles klar ich schick die nochmal
Edit:Gesendet
Und thx nochmal :top:
Hi,
du Daniel ich hatte dir gestern abend auch ne Email geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen. Die mit florian_fricke
so long Darknoom
Naja 50€ haben oder nicht haben