Ja genau es gibt sehr viele Jobs und ich hab auch nen coolen Studentenjob
ich arbeite in einer Brauerei als Computeradmin hehe und neben geld gibts oft auch lecker bier :D:D
Beiträge von Darknoom
-
-
Beim letzten Plus-Laptop Angebot gab es eine TV-USB 2.0 Ansteckvorrichtung mit dem Laptop im Bundle und genau dieses gibt es von Terratec (gesehen in der aktuellen C't also der von vorletzer Woche) aber die Quali ist nich überragend aber es reicht
-
Wollt nur noch anmerken das heut mein Ladekabel gekommen ist also alles jetzt vollkommen toll :top:
Nu müßt nur noch das mit der Freundschaftswerbung klappen hehe
so long Darknoom
-
Ja wie gesagt ich hab mein Handy am Mittwoch bekommen und dann direkt am Donnerstag ein Paket mit der Handytasche und einem Rucksack :top: und auf dem Lieferschein steht noch was von Ladekabel ist noch offen...wird dann wohl auch kommen...ich bin zufrieden und bei euch wird das sicherlich auch noch bald kommen
so long Darknoom
-
Also nachdem ich gestern mein Handy bekommen hab, hab ich heute direkt noch ein Paktet bekommen, werden wohl die fehlenden Teile drin sein
Ahso und Preis 31 Euro kommt von 29 Euro Kaufpreis und 2 Euro Postnachnahme
-
Mein ist heute auch gekommen nur bin ich leider erst morgen wieder zuhause aber schonmal :top:
-
Das Zubehörset war die Ledertasche fürs Handy und das KFZ-Ladekabel? Ich nehme dann natürlich oben genanntes nur dachte ich EPlus hätte so eine Aktion Freundschaftswerbung wobei man zusätzlich nochmal 25? Gesprächsguthaben bekommen kann
Wenn dem nich so ist wie gesagt das Set
so long Darknoom
-
Sebastian: danke hat sich glaub ich alles erledigt meine Email und der neue Status aktiviert sind heut mittag eingetrudelt :top: und die woche ist mir das noch recht egal ob das morgen oder übermorgen oder oder kommt hauptsache wenn ich freitag von der Uni heimkomm ist es da
Edit: Ahja könnt mich noch mal einer von f2y informieren wie das mit der Freundschaftswerbung is?Ich würd nämlich gern die 25? einsacken
-
Also um Statusänderungen brauch ich mir keine Sorgen zu machen??Naja ich hab grad angerufen bei EPlus und habe erfahren das mein Vertrag aktiviert sei na dann mal fröhliches warten bis montag oder dienstag oder mittwoch oder
so long Darknoom
-
RedMan: Wie Daniel geschrieben hat wird das fehlende Zubehör nachgeschickt wenn es noch nicht dabei sein sollte also noPanic