Beiträge von l.t.

Beim Emailpack gibts aber glaub ich unendlich SMS, bei SurfEmail nur 5, wenn das noch so ist. Von daher hat auch Emailpack einen Mehrwert.

Die Mailfunktion von deinem Handy hat aber wohl nichts mit Wap zutun, ergo kostet das extra.

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    wie komme ich durch anwahl der genion festnetznummer an die mailbox?

...so? ortsvorwahl+33+anschlussnummer von genion?

Via Homezonenummer nur, wenn nicht in HZ! Dann kommt ja sofort MB, mit * Ansage unterbrechen und Mailboxcode und #.

Ich rufe am WE meine MB auch immer durch Anrufe auf meiner HZ-Nr. ab, für nur 7 statt 19 Cent. Dabei braucht man auch keinen Code, wenn vom eigenen Handy.

Hallo,

o2 rief bei gleich 2 Bekannten von mir an, ob sie nicht die neuen attraktiven Tarife mit vereinfachter Taktung und günstigeren Ortsgesprächen haben wollten.

Sie haben erstmal gesagt, dass sie sich das überlegen wollen. Infomaterial zum neuen Tarif könnte o2 nicht schicken, weil es ein Mobilfunkunternehmen sei, sagte die Hotline auf Anfrage.

Schön finde ich, wie positiv die Verbesserungen geschildert werden und dass alle Verschlechterungen erst gar nicht erwähnt werden.

Vorsicht also hier in die Runde bei solchen Anrufen!

btw: Stellt o2 auch schonmal gerne (wie die Telekom) um, obwohl man gesagt hat, dass man sich das überlegen will?

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Wann und in welcher Form genau hast du deinen Antrag gestellt? Der Antrag muss nachweisbar am 30.05.05 bei O2 eingegangen sein.

Wenn er eine VVL macht, dann wird er doch seinen Konditionen behalten, und wenn er 2010 verlängert...

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Klar von wegen hätte man umstellen können. Habe gerade gesehen, dass O2 bei mir statt einer VVL am 30.5. bis zum 1.6. gewartet hat und dann gaaaanz zufällig weil irgendwas nicht funktioniert hat ab 1.6. einen Neuvertrag geschaltet hat. Natürlich mit großzügiger Erstattung der Anschlussgebühr.

Also vergesst O2! Nach meinen Erfahrungen in den letzten 4 Wochen steht für mich fest: Nie wieder Premiummarke O2 :flop:

Da würde ich protestieren bis zum gehtnichtmehr. Ruf da an und mach die zur Sau! :-)

Neuvertrag willst du nicht, sondern alte Konditionen.

Sonst sähest du das als Vertragsbruch an und würdest KOnsequenzen ziehen.

Du hast schließlich den Vertrag, wie er JETZT ist, nie so unterschrieben, sondern den alten.