Beiträge von l.t.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Kundenkennwort müsstest du aber noch wissen.... sonst haste Pech gehabt. :D

Nee, dann einfach schriftlich incl. Ausweiskopie ein neues festlegen. :-)

Wenn du den AGB nicht zugestimmt hattest, wonach die deine Verbindungsdaten auswerten dürften, kannst du auch mal gut meckern, warum die einfach darin herumschnüffeln, ohne dass du die Erlaubnis erteilt hättest.

Ohne Zustimmung dürfen sie diese Daten ja nur zu Abrechnungszwecken nutzen.

Zitat

Original geschrieben von greghead
    Hast du auch weiterhin die 200 Frei-SMS oder sind die bei dir auf die aktuellen 100 zurück gestuft worden?
    Ich hab auch den Genion-Power-SMS (mit glaub über 200 SMS), aber mir haben sie von der Hotline gesagt es würde auf 100 gestuft werden weil beim Vertrag sowas steht wie: (Text aus aktuellem kleingedruckten)

nach den 2 Jahren stufen sie es auf die aktuelle Zahl runter.

Nein nein, auch bei einer VVL des Vertrages, so wie er ist, bekommt man nach den 2 Jahren auch noch die 200 SMS, wenn man sie vorher hatte.

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    wenn ich das dann so mache mit ##002# ist sie dann auch noch ausgeschaltet, wenn ich die SIM karte in ein anderes Handy lege?

Ja. Das ist im Netz hinterlegt.

Und per 1010 noch die Homezone-Mailboxumleitung ausschalten, falls das auch sein soll.

Frage: Was passiert mit "Anrufinfo per SMS" im Ausland? Muss man als Kunde die Umleitung bezahlen?!

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Bei den Hotlines sind mir z.B. die Leute, die sich für "das nette Gespräch und die Infos :D " bedanken eindeutig lieber, als die, die pampig werden, wenn man ihnen nicht glaubt, weil man es selber besser weiß. :rolleyes:

Hehe, das hab ich noch nicht erlebt! ;-)

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Ein Bekannter von mir will sich das Weekend Pack eventuell holen. Allerdings kam die Frage auf ob man nachvollziehen kann wieviele Minuten man im laufenden Monat schon verbraucht hat. Konnte bisher nichts darüber finden. Laut Hotline ist das wohl nicht möglich, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, wäre ja nicht sehr Kostentransparent.
    Kann da einer was konkretes zu sagen?

MfG BigDaddy

Die gesamten Active-Tarife bei o2 sind intransparent - keine Minutenabfrage möglich. Deshalb kannste das auch nicht bei dem Weekend-Pack erwarten! :-)

Ich stelle mich auch schonmal gerne "leicht dumm", hab ich aber halt auch bei anderen Anbietern schlau gemacht, z.B. o2 und E+ sage ich dann.

Und dort seien die Taife viel günstiger und die Inklusivminuten gälten in alle Netze und so... Ohne Aufpreis...

Da sind die dann gerne ganz still.

Am besten dann noch laut und deutlich das sagen, damit andere Kunden auch gleich zur günstigeren Konkurrenz gehen...

Re: ein wenig umständlich: 3 ct./min.

Man muss immer in der HZ dann sein. So mache ich das dort auch mit meinem Genion und BMWmobil-E+, aber nicht jeder hat sowas und der OP will evtl. auch von unterwegs und ohne Umstände anrufen können. :-)