Sorry bei Phonehouse habe ich erst gestern einen Vertrag mit diesem Pakte abgeschlossen. Die Verkäuferin sagte mir das die noch welche haben, wenn nicht lassen die es von Ihren anderen Filialen, die die Geräte vorrätig haben zuschicken.
Beiträge von mobilpage
-
-
ich hatte am Dienstag bestellt ( bei Profiseller). Du kannst es nur im Shop abholen, ich habe nämlich im Internet unter phonehouse.de keinen Shop gefunden !
-
Ja ! Ich habe meine Bestellung bei profiseller storniert über die Hotline und habe einen Vertrag bei Phonehouse abgeschlossen ! Hat geklappt !
-
Alle Phonehouse-Shop haben dieses Angebot, denn die haben eine Preisgarantie !
Der Shop ist seriös ist in mehreren Ländern Europas vertreten ! -
Danke manuelr ! Bereits geschehen !:top:
-
Ich biete ein T68 lunar Grey upgedated auf i-Version (wurde erst am 01.07.02 komplett ausgetauscht, neues Gerät) Keine Gesprauschspuren, OVP, mit Rechnung und Garantie, HPM-10 mit OVP mit 32 MB Speicherkarte und Kartenlesegerät und eine hochwertige Ledertasche mit Drehclip. Macht mir mal Angebote, würde es auch gegen ein Samsung-S100, T-100, Nokia 7650, Mot. V70 tauschen, zahle auch etwas drauf. Also warte auf eure Angebote 0177-5550533 :top: :top: :cool:
-
Hi ,
1.Phonehouse hat das Angebot mit MCA-20 noch. Und das coolste ist , wenn Ihr ein altes 5130 habt bekommt Ihr dafür noch 30€ und somit kostest das ganze Paket anstatt 129,95 nur noch 99,95€ !!!!!
2. Ich habe es im Internet über profiseller bestellt und möchte es nun stornieren , da ich das Paket erst in 2 Wochen bekommen soll. Reicht es wenn ich es bei Leiferung einfach nicht annehme oder ist der Vertrag schon freigeschaltet?:top: :top:
-
Danke für deine Antwort ! Bin gespannt , ob es noch klappt, da ich mein T68m nun verkaufen werde !:top:
-
Re: T68i + MCA 20 über profiseller bestellt
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Hi, !
Habe eine Frage, hoffe das mir die jemand beantworten kann.
Ich habe gestern über einsundeins im Internet (profiseller) das Paket t68i+ Cam für 129,95 € bestellet. Die Bestellung ist jedoch erst heute morgen bei T-Mobile eingegangen. Zu meinem Pech sind keine MCA 20 Cameras mehr vorhanden. Die Produkte sind von den Internetseiten auch schon heruntergeholt worden. Ich habe bei dem Auslieferungslager von T-Mobile angerufen und gefragt , ob ich doch noch eines bekomme. Meine Bestellung wird aufrechterhalten. 2 Mitarbeiter haben gesagt, daß in 14 Tagen die MCA 20 Kameras geliefert werden und ich auf jedenfall noch von diesem Angebot profitieren kann, aber eine hat wiederum gesagt , daß nichts sicher sei und das keine Cameras mehr geliefert werden.Jetzt nun meine Frage : Ist jemand von euch die über Profiseller bestellt haben auch in der gleichen Situation? Bekommen wir noch die Geräte ?
Vielen Dank für eure Hilfe!:confused:
Hi Leute !
Warte immernoch auf eure Hilfe !!:confused: :confused: -
T68i + MCA 20 über profiseller bestellt
Hi, !
Habe eine Frage, hoffe das mir die jemand beantworten kann.
Ich habe gestern über einsundeins im Internet (profiseller) das Paket t68i+ Cam für 129,95 € bestellet. Die Bestellung ist jedoch erst heute morgen bei T-Mobile eingegangen. Zu meinem Pech sind keine MCA 20 Cameras mehr vorhanden. Die Produkte sind von den Internetseiten auch schon heruntergeholt worden. Ich habe bei dem Auslieferungslager von T-Mobile angerufen und gefragt , ob ich doch noch eines bekomme. Meine Bestellung wird aufrechterhalten. 2 Mitarbeiter haben gesagt, daß in 14 Tagen die MCA 20 Kameras geliefert werden und ich auf jedenfall noch von diesem Angebot profitieren kann, aber eine hat wiederum gesagt , daß nichts sicher sei und das keine Cameras mehr geliefert werden.Jetzt nun meine Frage : Ist jemand von euch die über Profiseller bestellt haben auch in der gleichen Situation? Bekommen wir noch die Geräte ?
Vielen Dank für eure Hilfe!:confused: