-
Hallo Leute,
in der neuen Ausgabe von der Tommorow Zeitschrift werden verschiedene Handys, die in naher Zukunft erscheinen, sollen vorgestellt. Dabei sind auch die Verkaufspreise angegeben und die sind Hammerhart. Beim Sonyer. T300 steht Vk Preis 279€ , T600 189 € und das Nokia 6610 wird mit ca. 450 € angegeben. Möchte Sonyer. nochmal den Markt angreifen ? Und sind diese Preise realistisch ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen !
Gruß :confused:
-
Hi,
schaut euch mal diese Preise an. Man könnte sich ein M50 für nur 40 € ohne Vertrag kaufen!
http://www.rabattmaker.de/gratis-handy/handy.htm
:confused:
-
Hi Leute!
Aus einer sehr sicheren und zuverlässigen Quelle kann ich euch mitteilen, das das Nokia 7210 in den ersten 2 Oktoberwochen geliefert wird ! Definitiv! Und das 6610 kommt 3 Wochen nach 7210 auf den Markt ! DEfinitiv! Also glaubt nicht an Ende September oder so !
Das 7210 soll eher ein Spass Handy sein und alle Verbindungen gehen über die neue Pop-Schnittstelle bei Nokia. Das 6610 ist eher die klassische Version !
Also entweder ein 7210 kaufen oder 3 Wochen länger warten und das klassische 6610 kaufen !:top:
-
Hi Leute!
Aus einer sehr sicheren und zuverlässigen Quelle kann ich euch mitteilen, das das Nokia 7210 in den ersten 2 Oktoberwochen geliefert wird ! Definitiv! Und das 6610 kommt 3 Wochen nach 7210 auf den Markt ! DEfinitiv! Also glaubt nicht an Ende September oder so !
Das 7210 soll eher ein Spass Handy sein und alle Verbindungen gehen über die neue Pop-Schnittstelle bei Nokia. Das 6610 ist eher die klassische Version !
Also entweder ein 7210 kaufen oder 3 Wochen länger warten und das klassische 6610 kaufen !
-
Hi Leute ,
ich glaube das 3650 hat aber kein GPRS und keinen Wap-Zugang oder irre ich mich , denn unter Nokia.de steht bei den Gerätemerkmalen nichts von diesen Eigenschaften!
:confused:
-
Bei Pro-Markt steht "regional im Umkreis von 30 km".
Also ist es nicht Auslegungssache !:top:
-
€realnokia!
Es liegt nicht am Verkäufer, bei Phonehouse steht es schwarz auf weiß im Katalog!
-
In Heilbronn haben die noch welche !
-
Hi Leute einen super Tip von mir !
Nimmt einfach den Zeitungsartikel geht in irgendeinen Pro-Markt oder Phonehouse- Shop und verlangt das Gerät zu dem selben Preis. Die haben nämlich eine PREISGARANTIE ( geht aber nur regional. Ich habe es hier in Heilbronn versucht es hätte fast geklappt, aber die sagten und es steht auch so in den AGB´s das diese Preisgarantie nur regional gilt ! ALSO RENNT DIE PRO-MARKT BUDEN UND DIE PHONEHOUSE_SHOPS EIN:
Bei Media-Markt gehts nicht, weil die Debitel vertreiben und Direkt TD1.
Viel Spass ! Ich hoffe es kreigen noch einige von euch eins ab. ! Ich kotzt ab das ich über 500 km von dort wegwohne und mir keins ergattern kann!
-