-
Nokia 6610 für 287,- € ?!
Hallo Leute ,
schaut euch mal dieses Angebot an unter http://www.phoneshop-Hannover.de . Da wird das Nokia 6610 für 287 € angeboten . Kann das sein und kennt jemand den Laden. Was haltet Ihr davon. Danke für eure Antworten.
Gruß
-
Biete Free & easy Original Karten mit 15 € Guthaben. Interesssant für Vereine oder Großfamilien:
Hier die Nummer :
0163- 459 0 420
0163- 459 0 421
0163- 459 0 422
0163- 459 0 423
0163- 459 0 424
0163- 459 0 425
Also macht mir doch Angebote per mail oder sms 0177-5550533.
Gruß .
-
Ich biete ein T39m in classic blue nagelneu, mit Rechnung,OVP, ohne Sim-Lock und Vertragsbindung, 2 Jahre Garantie. Zusätzlich ist eine Original E-Plus Free & easy Karte mit einer geilen Nummer 0163-2148888 mit 15 € Guthaben dabei und das alles für nur 155 €. Bei interesse bitte eine SMS an 0177-5550533 oder ruft an oder mailt mir einfach. Versand zahlt Käufer.
::top:
-
medialinn
Hi leute,
kauft auf keinen Fall ware von der Firma. Es kam auch schon mal ein Bericht im Plusminus bei ARD das diese Firma gebrauchte Ware kauft und sie dann als neu verkauft. Außerdem hatte ich auch schon riesen Ärger mit dieser Firma. Die habe von mir das Sl45 gekauft und mich dann als ABzocker bei Eb... beschuldigt. Die sind sowieso von Eb.. gesperrt worden.
also Finger weg und Gruß
-
7210
Hallo Leute,
ich habe mir auch das Angebot bei Metro bestellt. Jedoch kann ich keine Stelle erkennen, daß 7 Monate keine Grundgebühr anfallen.
Wo habt ihr es her , daß man bei diesem Angebot 7 Monate keine Grundgeühr zahlen muß.
Danke für eure Hilfe.
P.S. Mir wurde gesagt , daß es in der KW 46 geliefert wird.
Gruß
-
Hi Leute,
ab morgen gibt es Deutschlandweit wieder eine E Plus FRee & Easy Aktion in allen E+ Shops. Jede Karte kostet nur 15 € inklusive 15 € Guthaben.
Die Aktion läuft nur morgen am Samstag . Ist zwar teurer als die 5 € AKtion, aber immerhin billiger als die regulären 40 €.
Grüße
-
Hi ,
die Geräte stammen von einem Abverkauf.
Die sind alle noch eingeschweißt und wurden als Abverkaufsware angeboten. Und wenn etwas kaputt sein sollte ( Batterien wie Dr. Mac ), so habt Ihr 2 Jahre lang Garantie.
Schaut euch einfach meine Bewertungen bei dem größten Onlineauktionshaus E... an unter "mobilpage"
Gruß
ES SIND NUR NOCH 3 VORHANDEN !
P.S. Ich bin kein Händler, sondern habe die Geräte bei einer Neueröffnung einer großen Kaufhauskette gekauft. Sorry ich glaube ich habe im falschen Topic gepostet , ich sollte iegnetlich nur unter " bieten " posten.
-
Hi leute,
habe 5 nagelneue Palm IIIc zu verkaufen, mit Rechnung , 2 Jahren Garantie, in Folie eingeschweist, mit G-data Software, Farbdisplay , Stift, Dockingstation usw. Komplett alles was in der Originalverpackung dabei ist für nur 150 € pro Stück. Hinzu kommen noch 6 € Versand. Nähere infos zum Produkt unter http://www.palm.de
Bei Interesse 0177-5550533 oder Mail.
Gruß
:top:
NUR NOCH 3 GERÄTE ÜBRIG !!
-
Hi leute,
habe 5 nagelneue Palm IIIc zu verkaufen, mit Rechnung , 2 Jahren Garantie, in Folie eingeschweist, mit G-data Software, Farbdisplay , Stift, Dockingstation usw. Komplett alles was in der Originalverpackung dabei ist für nur 150 € pro Stück. Hinzu kommen noch 6 € Versand. Nähere infos zum Produkt unter http://www.palm.de
Bei Interesse 0177-5550533 oder Mail.
Gruß
NUR NOCH 3 GERÄTE VORHANDEN !!!
:top:
-
Hi,
mit Kreisen möchte ich sagen, daß verschiedene Shops von den Netzbtreibern schriftlich den marketingstop für das Gerät erhalten haben und nur noch restware verkaufen sollen. Sorry , daß ich keine genauen Infos von den " Kreisen" geben kann , aber ich möchte keine namen nennen. wenn Ihr jemanden in den Shops gut kennt, fragt ihn doch einfach , der wird es euch bestätigen. Zunächst fängt e-Plus damit an.
grüße