Google hat bekannt gegeben die Android-Lizenz für Huawei zu entziehen und den Zugang zum Playstore zu sperren.
Somit kommen auch keine Updates mehr.
Was passiert nun mit den aktuellen Geräten P30 & CO. ?
Die sind doch ab heute unverkäuflich, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Google hat bekannt gegeben die Android-Lizenz für Huawei zu entziehen und den Zugang zum Playstore zu sperren.
Somit kommen auch keine Updates mehr.
Was passiert nun mit den aktuellen Geräten P30 & CO. ?
Die sind doch ab heute unverkäuflich, oder?
ZitatIm Patentstreit zwischen Apple und dem Chip-Hersteller Qualcomm gibt es jetzt auch ein Urteil aus Deutschland: Nach Ansicht der Richter verletzt Apple tatsächlich Patente. Die Konsequenz: Qualcomm steht es jetzt frei, gegen eine Sicherheitsleistung ein Verkaufsverbot für iPhones in Deutschland zu verhängen.
Im Rechtsstreit zwischen Apple und Qualcomm muss Apple jetzt auch in Deutschland eine herbe Niederlage hinnehmen: Das Landgericht München stellte am Donnerstag die Verletzung eines Qualcomm-Patents durch Apple fest. Qualcomm kann das Urteil gegen eine Sicherheitsleistung von jeweils 668,4 Millionen Euro für zwei Verfahren, in denen es um das Patent ging, vorläufig vollstrecken. Es geht um die Modellreihen vom iPhone 7 bis zum iPhone X aus dem vergangenen Jahr. Zudem soll Apple Schadenersatz an Qualcomm zahlen. Weiterhin verkaufen könnte Apple die aktuelle iPhone-Generation, die aus iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR besteht.
Die hohe Sicherheitsleistung muss Qualcomm leisten, um im Falle eine Niederlage in höherer Instanz etwaigen Schadensersatz für entgangene Verkaufserlöse zu leisten. Einem Bericht von Zeit Online zufolge ist Qualcomm daran gelegen, das Urteil schnell umzusetzen und ein Verkaufsverbot zu erwirken. Apple kann das Urteil vor dem Oberlandesgericht anfechten.
.
.
.
Quelle:
Hi,
hast Du noch Interesse .
Käufer bei Ebay ist abgesprungen. War aus Frankreich. Versandkosten + Versicherungen waren Ihm zu hoch.
Hi,
es ist noch zu haben .
Ich komme aus Heilbronn. Kannst es auch abholen.
Schick mir lieber ne SMS da kann ich schneller antworten .
Ich schau hier nur sporadisch rein.
Gruss
Hallo,
ich habe eine Frage an die Experten hier im Forum.
Vodafone hat ja die beliebte Black Tarife mit dem Family Friends Rabatt abgeschafft.
Es ist dem einen und anderen Kunden gelungen noch ein letztes mal diesen Tarif im Oktober 2017 zu ergattern.
Ein bekannter von mir ist einer von denen.
Jetzt ist folgendes passiert.
Wie vertraglich festgelegt hat er nach einem Jahr ein neues Handy erhalten und der Vertrag wurde wieder um 2 Jahre verlängert. Bis April 2020.
Nun ist bei Ihm eine Kündigung für diesen Datum vermerkt.
Auf die Nachfrage, wer gekündigt hat, meinte Vodafone, dass dieser Vertrag danach nicht mehr verlängert wird. Die Tarife mit dem Family Rabatt werden abgeschafft. D.h auch wenn er 2019 April ein neues Handy bestellt geht der Vertrag nur noch bis 2020 April. Danach nicht mehr.
Aber laut Vertrag wird der Vertrag um 24 Monate verlängert.
Darf Vodafone den Vertrag einfach so kündigen ? Bzw. nicht mehr verlängern?
Danke für Eure Antworten.
Kann es sein, dass Freenet zum Netzbetreiber aufsteigt?
Ich befürchte, dass iPhone X wird zum größten Flop bei Apple
Kein Wunder, dass die über die Discounter (BIM) nun versucht werden an den Mann zu bringen
"JPMorgan malt düsteres Bild: Überraschend miese Absatzprognose für Apples iPhone X"