Beiträge von Mike11

Hallo,

hab ein kleines problem mit meinem SX1. Die Tastaturplatine war defekt. Ich konnte das Handy also nicht mehr einschalten. Da ich aber noch ein 2tes Sx1 daheim hatte bei dem die Sendeeinheit defekt war, habe ich dort einfach die Tastaturplatine (MMI-Board) ausgebaut und in das andere SX1 eingebaut. Funktioniert aber leider nicht.
    Jetzt geht zwar das Handy wieder an aber der Bildschirm bleibt weiß und sonst kommt nichts.
    Wenn ich in den Flash-Modus gehe steht folgendes am Handybildschirm:

Please be aware that the USB-Cabel must be inserted before power on to ensure a safe flashing process.

iBoot Core V1.4
    Apr 15 2003
    at 10:47:48
    run from CS0

Das bleibt dann kurz stehen, bis in der obersten Zeile des Displays kurz "Main" steht und das Handy sich darauf mit Brumm abschaltet.

Was kann da der Fehler sein?
    Passt das MMI-Board nicht zur Hauptplatine des Handys? Oder passt das MMI-Board nicht zum Display?
    Ich kann zwar die Sotware neu flashen, hilft aber auch nicht weiter.

Ich hoffe mir kann jemdand helfen. Danke schon mal.

Hallo,

ich hoffe hier sind ein paar Leute die Ahnung von Steuern haben.
    Hab nämlich ein paar Fragen zu meinem Steuerbescheid.

1. Habe meine Diplomarbeit außerhalb der Hochschule gemacht, aber in der gleichen Stadt, in der die Hochschule liegt. Daher habe ich für 90 Tage jeweils 6 Euro/pro Tag Verpflegungspauschale angesetzt. Diese wurde mir aber gestrichen. Ist das rechtens??
    Denn während meinem Praktikum wurde mir die Verplegungspauschale gewährt (Praktikum war aber in einer anderen Stadt).
    2. Für den Sonderausgabenabzug wurde die für 2006 gezahlte Kirchensteuer von XXXEuro um die erstatteten 6 Euro gekürzt? Wo könnten mir die erstattet worden sein? Hab wirklich keine Ahnung?
    3. Habe mir für meine Diplomarbeit eine Digicam gekauft. Wurde mir auch gestrichen. Kann ich die irgendwie durchboxen??

Danke schon mal.

Mike11

Hallo,

ich weiß, dass dies nicht das passende Forum ist, aber ihr habt mir ja schon oft geholfen.
    Nun zur Sache:
    Ich werde im Dezember einen Urlaub (2 Wochen) mit meiner Freundin in Kenia verbringen.
    Nun bin ich noch auf der Suche nach einer guten Reiserücktrittversicherung, falls irgendetwas passieren sollte.

Könnt ihr mir welche empfehlen?
    Was halte ihr von dem Reiseversicherungspaket für 31 Euro von Barclaycard?
    Schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke für eure Antworten.

mfg
    Mike11

Audio,Video und Stereoplay -2 Versuch

Hallo,

suche die Zeitschriften Audio, Video und Stereoplay. Könnt ihr mir bitte helfen,
    wie ich oben genannte Zeitschriften möglichst preiswert, d.h. mit hoher Auszahlung bzw. Gutschein bekomme.
    Danke.

Also versteh ich das jetzt richtig, es gibt keine Möglichkeit über zanox das Angebot mit den 12 Fondsanteilen bei Fimatex zu bekommen????

Oder ist es möglich meinen derzeitigen Vertrag zu verlängern, und damit ein Handy zu bekommen und erst anschließend in den genion Card L zu wechseln???
    Oder ist der Tarifwechsel dann gegen eine Gebühr möglich? Wenn ja, wie hoch ist diese Gebühr?

mfg,
    Mike11