Hallo,
suche einen o.g. O2 o Vertrag inkl. einem günstigem Handy!!
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen??
Schon mal Danke!
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen o.g. O2 o Vertrag inkl. einem günstigem Handy!!
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen??
Schon mal Danke!
Gruß
Mike
Angebot noch verfügbar??
Hallo, habe gerade versucht das Angebot im Feb. zu buchen. Aber irgendwie komm ich nur ganz knapp unter 400 Euro. Muss ich etwas besonderes beachten? Oder gibt es das Angebot etwa garnicht mehr?
Danke schon mal.
Gruß.
Was ist den verhandelbar?
Hallo,
ihrschreibt, iht habt den Rechner für 1050Euro bekommen.
Habt ihr nur den Preis gedrückt, oder habt ihr auch nirgendwelche Zugaben bekommen, wie kostenlos 4 Jahre Garantie, usw. ?
Meine Frage, was ist den eigentlich alles verhandelbar?
Hallo,
ich hoffe mit kann jemand helfen.
Suche folgende Abos mit möglichst guter Prämie:
-infosat
-sat+kabel
-satvision
-hifitest
-heimkino
-pcgames
-chip
Für die beiden letzten finde ich selbst ein paar Prämienabos, aber für die anderen finden ich nix mit einer guten Prämie.
Danke schon mal.
Hallo,
bin verzweifelt. Bei mir hat bei ebay einer aus Teneriffa was gekauft.
Wie kann ich jetzt möglich günstig was dorthin schicken?
Die Maße sind ca. 30 x 20 x10 cm. Das gewicht ca. 1kg. Der Wert ist ca. 150 Euro.
Mit welchem Versandservice schickt ihr das? Die kanarischen Inseln gehören bei den meisten Paketdiensten ja nicht zu Spanien dazu.
Danke schon mal.
Hallo,
hab vei einem Möbelhändler schöne Bilder von dem Hersteller/Verlag Reinemann gesehen. Leider zu einem astronomischen Preis.
Weiß jemand von euch wo man Bilder von Reinemann zu einem vernünftigen Preis beziehen kann.
Hoffe mir kann jemand helfen?
Danke schon mal
mfg Mike
Günstiger Flug nach Florida
Hallo,
suche im September oder Okober einen günstigen Flug nach Florida für 4 Personen.
Kann mir jemand ein Angebot machen oder Seiten empfehlen, wo man günstige Angebote finden kann.
Bin zeitlich nicht gebunden. Abflug kann irgendwann in diesem Zeiraum sein, der Rückflug halt ungefähr 14 Tage später.
Bin um jeden Tipp dankbar.
mfg Mike11
Hallo,
ich würde in meiner näheren Umgebung einen Profi in Sachen Private Krankenversicherung suchen. Am besten wäre in Nähe Landshut (Niederbayern). Aber Regensburg, München oder Straubing geht auch noch.
Aber nur Mehrfachagenten und Makler.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hallo,
da ich kein Händler bin und die ISPO eine reine Fachbesuchermesse ist, habe ich bisher keine Karten.
Kann mir hier jemand helfen an Karten zu kommen?
Wäre super.
Danke.
mfg
Mike