Super Dank euch :top:
Beiträge von wolli133
-
-
Hallo,
zu1:
ersteinmal Dank. So dachte ich mir das fast das man ab und an sichern muss auf Sim oder dann eben auf Festplatte.zu2
ich meinte auf dem Display sieht man doch zb-suchen nach Inhalten
-Kontakte-
WLan suchediese 3, bzw den ersten würde ich gerne ersetzen oder die Schrift was abändern.
Man müsste doch nach Wunsch einstellen können oder. -
Hallo,
bis diese Nacht gelesen. Habe das Handy neu.
Ich habe noch nicht gefunden wo man einstellen kann das er neue Kontakte nur auf SIM speichert?Vllt nebenbei, ich finde auch nicht wie ich die Displayeinstellung ändern kann da wo steht neue Kontakte oder Aufgaben, die Schnellstartleiste oben das klappt, aber unten??
Die 2 Hilfen bitte.
-
würde mich auch mal interessieren wie man das weg bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von borussia964
Kann es sein , daß Du eine Multisim hast und das andere Telefon für SMS aktiviert ist?nein nein ganz normale Sim. Ich verstehe das auch nciht,habe die ganzen Einstellungen angeschaut. Logischerweise kann das doch nur an D2 liegen oder??
das Handy sag der Simkarte doch nciht das es SMS senden soll, sondern umgekehrt, oder liege ich da falsch.Habe nichts geändert....mist verdammt....
-
ja genau so war es bei mir vorher. Man schitt nur handy gewechselt und schon funktioniert nichts mehr.-(
ja den Support wollte ich vermeiden, dachte das hier..... -
ups ich habe doch garkeine Mailbox eingeschaltet??
Gerade mal gehört, da sagt die gute dame *Ihre mailbox ist ausgeschaltet*
So hatte ichd as immer?.-( -
Hallo,
hatte vorher das Nokia 6230i und habe das selbe von der Firma neu bekommen.
Ich habe alles so eingestellt wie vorher, nur geht nun nicht mehr wenn mich eienr nicht erreichen kannd as ichd ann per SMS Benachrichtigt werde.
Kann mir da bitte einer helfen????
Anbieter ist Vodafone -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Nichts....
Warum fragst Du?
Probleme?Ne nur so. Habe in Firmenauto eine FS bekommen und ich sah den Zettel mit 3 Punkten wo man was einstellen muss. Dachte aber das die Werkstatt mir den mitgibt, was nicht geschah.
Unter Zubehör habe ich auf Freisprecheinrichtung gestellt aber die anderen 2 Dinge fallen mir nicht mehr ein.
Ich dachte es müsste was besonderes eingestellt werden noch?Wenn nicht auch gut:-))
Thanks
-
Hallo,
was muss ich am Nokia 6230i einstellen für eine Freisprecheinrichtung??Bitte um Tips