Beiträge von SMario

Quelle: http://www.zeit.de/2004/15/Stimmts_Fettverbrennung

Hallo,
    ich suche den Link eines Grafikers, dessen Site von einigen Jahren durch die Foren ging. Und zwar konnte man dort ziemlich beindruckend, anhand von Beispielen (u.a. ein Modell, ein Palm-PDA), erkennen was mit profesioneller Retusche am Computer möglich ist.
    Ich such jetzt schon ewig und drei Tage, kann die Site aber weder in meinem Postfach noch bei Google finden.:confused:

Vielleicht hats ja jemand noch in seinen Favouriten.
    Ich danke schon mal im vorraus.

Herzliche Grüße

Der Mario

Nicht das ich wüßte :confused:

Als Vergünstigungen hab ich "nur" die 125 Online-SMS, die WAP-Flat und urspüngliche 50 EUR Gesprächsguthaben aus der Aktion im April (25 EUR Willkommen + 25 EUR Rufnummernmitnahme-Erstattung)

Der Mario

Hallo,
    ich habe gerade meine Online-Rechnung (Online Genion +WAPflat) abgerufen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die paar MMS die ich hatte auch in der WAP/Internet Spalte auftauchen und zwar jeweils mit dem Betrag 0,00 EUR.
    Fragt mich aber nicht wie ich das geschafft habe :confused: oder ist das normal?
    Ich tippe zwar auf einen Rechnungsfehler o2-seits, aber ich dachte ich frag mal besser bei TT nach.

Herzliche Grüße

Der Mario

edit: Rechtschreibung+Zusatzinfo

Hallo,
    ich hab jetzt seit circa 1 Monat einen O2 Vertrag mit einem T610. Während der Woche bin ich in Dresden (nahezu voller O2 Empfang) und am Wochenende in meinem kleinen Städtchen an der polnischen Grenze (nur T-Mobile Roaming). So weit alles OK.
    Aber mir kommt es irgendwie immer so vor, als müßte ich jedesmal nach einem Ortswechsel mir die Profile auf Telefon per Web schicken lassen. Weil sonst bekomm ich beim MMS Download (und GPRS spuckt glaub ich auch) immer einen Übertragungsfehler und nach dem Profil-Update klappts aber. Am Anfang dachte ich immer an O2 Bastelarbeiten an der Sendetechnik, aber mitlerweile glaub ich das nicht mehr so recht.

Nicht das ich MMS wirklich bräuchte, aber ist das normal oder sollte ich mal die Hotline kontakten?

Ciao

Der Mario