Beiträge von Jan-st

    Servus zusammen,


    ich hoffe jemand von euch kennt sich auf dem Schweizer Mobilfunkmarkt aus. Ich suche eine Möglichkeit ein Blackberry in der Schweiz mit einem Vertrag ohne Vertragslaufzeit oder aber mit einer Prepaidkarte zu betreiben (also mit BIS zugriff auf email und surfen). Weiß da jemand einen Weg? Danke für eure Hilfe,


    Jan

    Servus zusammen,


    ich werde mich dem nächst für 3 Monate in der Schweiz aufhalten. Suche dafür eine Möglichkeit mein iPhone zu benutzen. Ob es für die 3 Monate eine Pre-paid Karte oder ein Abo (gibt es so etwas überhaupt für 3 Monate?) ist, ist mir egal. Habe dort ein Schweizer Bankkonto und eine Adresse. Nutzungsverhalten je Monat wäre folgendes:


    - Daten min. 500 mb
    - am besten ca. 70+ min. in Schweizer Netze
    - ca. 50+ SMS in Schweizer Netze
    - cool (aber nicht unbedingt nötig) wären günstige Minuten/SMS nach Deutschland
    - wichtig wäre das ich nach 3 Monaten wieder aus den Optionen/Abo heraus kommen würde


    Ich habe schon gesehen, dass die Schweiz etwas teurer ist als Deutschland oder England aber vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für günstige Angebote dort. Die Minuten/SMS sind kein muss, falls es günstige Preise pro Einheit gäbe wäre das auch i.O.


    Ich danke euch für eure Hilfe,
    Jan

    Hallo TT-Community, hallo takeekat,


    da ich meinen DSL-Anschluss zum 24.1 gekündigt habe, solle ich mich langsam mal um was neues kümmern. Das Angebot hier klingt super interessant. Habe ich die folgenden Konditionen richtig verstanden:


    Alice DSL 16.000
    - monatlich kündbar
    - 14,90€ pro Monat
    - Anschlussgebühr i.H.v. 39,90 entfällt
    - Versand von 9,90 muss bezahlt werden
    - Es werden 50€ Neukundenbonus mit den ersten Rechnungen verrechnet
    - Es erfolgt eine Auszahlung (auf mein Konto) von 30€ egal wie viele sich hier melden (aktuell unter >10, <20 also 50€)??


    Wichtig wäre mir insbesondere die monatlich mögliche Kündigung, da ich diesen Anschluss unter Umständen aufgrund eines eventuellen Umzugs im Mai wieder kündigen müsste.


    Falls ich das richtig Verstanden habe, würde ich gerne ein Angebot per PN erhalten.


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
    Jan

    Servus,


    ich suche Angebote zu einer VVL mit Tarifänderung vom Time&More 50 Web (2004) hin zum Time&More 150 Web Edition mit einem der folgenden Handys:


    - Samsung i900 OMNIA
    - Samsung F480
    - Samsung M8800 Pixon
    - Nokia 5800 XPress Music
    - iPhone


    Was könnt ihr für Angebote machen?


    Danke,
    Jan

    Hey,


    also bei mir funktionieren beide (AppStore + iTunes Store (über Wlan)). Hast du mal versucht, an einem anderen Ort den Appstore aufzurufen? Oder über das Wlan?


    Falls du über Wlan mit dem iPhone online gehst: könnte ein Problem mit dem Dsl sein, versuch doch mal Wlan auszuschalten,
    Falls du nicht über Wlan mit dem iPhone ins Internet gehst: versuch es mal einzuschalten, vll. ändert sich ja etwas.


    Viele Grüße,
    Jan

    Hi,
    ich bin auf der suche nach einem guten Angebot für einen Neuvertrag von E-Plus, Time & More 500 All in. Als Handy kämen in frage:
    Sony Ericsson K530i
    Samsung SGH-J700
    Samsung SGH-U700
    Könnt ihr da was gutes anbieten??


    Viele Grüße,
    Jan