Beiträge von Franker79

Danke für die Antworten, eine Begrenzung ist nicht drin bzw. die relevante Anzahl liegt deutlichd arunter. IMAP geht leider nicht, weswegen in der Tat der "Eigene Ordner" bleibt.

ra420: Wie stelle ich das ein bzw. wie verschiebe ich die Mails im Handy in den eigenen Ordner? Oder meintest du den im Outlook?

Viele Grüße

Hallo zusammen,

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich der erste mit dem Problem bin, bei der Suche habe ich leider nichts gefunden, daher dieser Post:

Bei meinem N97 habe ich mein E-Mail-Konto (POP3) eingerichtet und rufe die mails manuell ab. Bevor das Handy E-Mails löscht, soll es mich immer fragen, ob sie nur auf dem Telefon oder auch auf dem Server gelöscht werden sollen. Nur:

wenn in meinem Postfach z.B. einige gelesene mails sind, die ich noch nicht gelöscht habe, mich aber mit meinem Postfach verbinde und dieses aktualisiert wird, sind oftmals (komischerweise nicht immer) alle alten Mails weg, wenn eine oder mehrere neue Mails kommen. Ohne Nachfrage, ohne Mitteilung, einfach weg. Ich habe diese auch vorher nicht gelöscht.

Ist das ein Bug? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung? FW ist die 21.0.45

Viele Grüße

Hey Legostein,
    danke. Könnt schon wieder schreien. Hab mir extra ein freies Handy gekauft, damit ich mit den Fw-Updates keine Probleme habe und jetzt das. Habe wohl einen Schweizer Produktcode (0585729), warum auch immer. Gibt es eine Möglichkeit, mein Problem ohne Garantieverlust zu beheben?

Wenn ich richtig gelesen habe, kann ich meinen PC zwar ändern, riskiere damit aber die Garantie...

Nach Update andere Tastenbelegung

Hallo zusammen,

bei mir stimmt die Tastatur-Belegung nicht mehr. Habe eine QWERTZ, die Umlaute stimmen nicht mehr , wo Ö ist erscheint *, bei ä das ö, dort wo der . sein soll, bekomme ich ein ü, also irgendwie alles etwas verschoben.

Hat das Problem noch wer und hat jemand sogar eine Lösung hierfür? Suchanfrage "Tastatur" in diesem Thema war mal ergebnislos.

VG

Ich hatte das gleiche Problem gehabt, über BT war's kein Problem, aber über das Kabel wollte er es absolut nicht erkennen. Hab das Kabel sowohl im Handy, als auch im USB-Port gelassen und den PC neugestartet - siehe da, das N73 wurde wieder erkannt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Liebe Grüße

Frank

Hallo!

Mein Nokia 7600 war vier Wochen nach Kauf gleich in der Werkstatt, weil der Lautsprecher kaputt war (connecting people...). Dabei wurde auch ein Softwae-update gemacht. Seit ich das Handy wieder habe, habe ich kaum Empfang mit meiner E-Plus-Karte. Stecke ich die Karte in ein anderes Gerät ist es kein Problem, ähnlich wenn ich eine andere karte ins Gerät stecke.

Es ist echt seltsam, von einem auf den anderen Meter habe ich von vollem Ausschlag plötzlich keinen Empfang mehr oder das Gerät zeigt vollen Empfang an, verbinet aber nicht.

Hat jemand Tipps oder Anregungen?

:confused:

wollen ein nokia 8310 auslesen, geht nur über ir um das tel.-buch dann auf das 7600 zu übertragen, connection manager von pc suite 5.7 funzt nicht bei 8310, verbindung klappt nicht richtig. irgendwelche vorschläge, tipps?