Beiträge von dominator

Im Forum liest man das eine, von info@factory-2-you.de bekommt man auf Anfrage das andere zu hören:

Zitat

Leider haben wir auf unsere derzeigte Werbung keine so große Ressonanz erwartet. Daher kann sich die Bearbeitung leider noch ein paar Tage hinziehen. Wir hoffen aber Ihnen Ihr Handy spätestens Ende nächster Woche zusenden zu können.

Mal hü, mal hott... ich zumindest habe bereits gestern meine Storinerung per Einschreiben geschickt und direkt bei E-plus bestellt. Die haben mir heute mittag die Tracking-Nummer meines Paketes und meine neue Handy-Nummer per Email mitgeteilt. So kann das also auch gehen....

So long,
    dominator

Kann das zuletzt hier geschriebene leider nur bestätigen. Habe am 1.4. den Antrag rausgeschickt (quasi verführt dadurch dass hier im Forum angegeben wurde es seien noch viele Geräte verfügbar).

Nach eben erfolgter telefonischer Rücksprache mit der Hotline ist der Vertrag immer noch bei F2U "in Bearbeitung" (NICHT bei e-plus!! d.h. noch nicht mal weitergeleitet!!). Geräte seien nicht vor Mitte/Ende nächster Woche in Aussicht.

Werde wohl vom Vertrag zurücktreten (laut Auskunft des Hotline-Mitarbeiters möglich) und direkt bei E-plus bestellen. Die 50 Euro Mehrpreis sind zumindest mir die (hoffentlich) problemlose Abwicklung wert.

Übrigens habe ich bis heute auch keine Antwort auf 2 Emails die über das Service-Formular gesendet wurden und 1 PN hier im Board (die wurde noch nicht mal gelesen).

Ein enttäuschter Kunde (oder eben doch kein Kunde).