-
Obomcom hat noch den kostenlosen Prof. S im Angebot. Ob das von den Tarifen genau der gleiche wie deiner ist weiß ich nicht.
>> http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=3264
Ziemlich gut finde ich auch den E+ Basic Tarif von 1a-com. Da hat man allerdings Grundgebühr von 7,54. Dafür sind die Tarife sonst ziemlich gut und die 1/1 Taktung ist gleich dabei,
>> http://www.1a-com.com/
~dominator.
-
UPDATE:
Seit ein paar Minuten geht's bei mir wieder einwandfrei
-
Ja, bei mir genau das gleich
Leider bisher auch keine Antwort vom Support.
Mal abwarten...
~d.
-
Bin eigentlich insgesamt hochzufrieden mit dem Gerät. Ist mein erstes Nokia, davor seit der 25er Serie nur Siemens und die letzten Monate ein SE T610. Ist aber imho das beste Handy das ich jemals hatte.
Nur einen wirklich großen Kritikpunkt:
liegt das Handy lange Zeit in einem Funkloch ist nach einigen Stunden die Batterie leer (obwohl vorher vollständig geladen). Kann ich aber nicht weiter beurteilen ob das bei anderen Modellen ebenso ist (das Funkloch an dieser Stelle hab ich erst seit einem Wechsel von O2 zu E+), müsste ich mal noch mit einem anderen Gerät probieren und der E+-Karte.
An Nokias Stelle würde ich dieses Handy ohne Kamera-Funktionalität noch als reines Business-Handy auf den Markt bringen. Ist auf vielen Firmengeländen nämlich nicht erlaubt, von daher disqualifiziert sich das Handy unter diesem Gesichtpunkt selbst.
~d.
-
Meine Stornierung ist schon durch... und trotzdem hat gestern ein Mädel von F2Y angerufen ob ich nicht vielleicht DOCH noch Interesse hätte an der Bestellung und meine Stornierung nicht widerrufen möchte *g*
"Lassen Sie mich kurz überlegen: NEIN!!!"
~d
-
Also ich hab mir gerade vorhin ein ~3min langen Video von .mov (Quicktime) in .3gp konvertiert und dann auf dem 6230 problemlos abgespielt. Soviel zu der angeblichen 10sek Begrenzung (vielleicht existiert die ja in der PC Suite, aber definitiv NICHt im Handy selbst). An anderer Stelle im Netz habe ich schon von einem Genossen gelesen der einen kompletten Herr der Ringe-Teil konvertiert und nun auf dem 6230 hat. Über Sinn oder Unsinn lässt sich da natürlich - wie immer bei solchen und ähnlichen Spielereien - wunderbar streiten
Kann den Apple Quicktime Player in der Pro-Version übrigens zum konvertieren in beide Richtungen (zumindest bei avi, mpeg1 und mit dem entsprechenden Plugin auch mpeg2) nur wärmstens empfehlen, funktioniert tadellos. Bei einigen Videos scheitn er nur Probleme mit dem Ton zu haben. Zwar höre ich den wenn ich die Quell-Datei abspiele, allerdings nicht mehr wenn ich ds 3gp-File abspiele (egal ob auf PC oder Handy).
~d.
-
Hab für meinen alten Herren euer Eplus Privat Plus Angebot bestellt (Bestellnummer 2662).
Nach einer Enttäuschung mit F2Y was die Abwicklung angeht hoffe ich nun auf euch
dominator
-
ok, mir hat daniel weiterhelfen können. hat meine stornierung durchgeführt die schon länger bei f2y liegen müsste aber nicht durchgeführt wurde. ging jetzt ruck zuck.
danke dafür!
d.
-
So, danke erst mal dass an dieser Stelle überhaupt mal wieder eine Rückmeldung eurerseits kommt.
Habe dir, Daniel, mein per E-mail übermittelt und hoffe auf eine rasche Antwort. Sebastian hat sich auf meine Anfrage hin leider nie gemeldet.
Gruß, dominator (Michael H.)
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Und du hast bereits eine Tracking-Nr. bekommen?
jo hab ich...
kann bei dir dann auch nich mehr lange dauern :top: