Entweder PIN Eingabe eingeschaltet und keine FLugzeugsicherung...
ODER
PIN EIngabe ausgeschaltet und Flugsicherung!
Andere Möglichkeit gibt es nicht...
MfG
Darkman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder PIN Eingabe eingeschaltet und keine FLugzeugsicherung...
ODER
PIN EIngabe ausgeschaltet und Flugsicherung!
Andere Möglichkeit gibt es nicht...
MfG
Darkman
ZitatOriginal geschrieben von Trunx
"Mami, Mami, mein Handy geht nicht mehr an!" "He, der Hersteller hat uns doch ein Siemens und kein Sagem gegeben, oder?" :top:
Dazu will ich nur sagen:
Hast du schonmal einen nichtaufladbarenAkku aufgeladen?! *fg* ... wenn das Handy dann noch da ist, hast du glück gehabt
MfG
Darkman
Also.... weiterhin gibt es keine freigegebene Version 26 !!! Weder für ME noch für S45!!
Es gibt eine V28 ! Aber stopp!! :confused: ... bevor hier irgendwelche Gerüchte und diskussionen entstehen. Sie ist nur für das Ausland!! Also nicht für Deutschland.
Zu der V24 noch gesagt! Es gibt eine für S45 und eine für das ME45 ... beide dürfen nur in bestimmt Provider Geräte eingespielt werden.... Die Update Partner dürfen nur das einspielen was freigegeben ist, wenn sie eine andere Version einspielen können sie es nicht abrechnen. Wenn sie es doch machen ist es ihnen selbst überlassen.
DIe Aussagen der Hotline ist sowieso jedes mal anderster, aber das brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen. Weil ich gebe mittlerweile nichtsmehr auf diese Aussagen der Hotline.
MfG
Darkman
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
1. ist das eine frechheit (keine qualitätskontrolle mehr?)
und 2. wieso kann man die nicht aufladen?
zu.1. Tja.. Fehler passieren öfters und überall. Aber nicht jeder gibt sie öffentlich zu
zu 2. Weil sie wahrscheinlich nichtwiederaufladbare Akkuzellen verwendet haben?!? :flop: War wahrscheinlich falsch angeliefert worden, nicht aufgefallen, verbaut worden und schon ists passiert... das geht bei solchen Produktionsschienen bestimmt ruch zuck....
MfG
Darkman
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
die mag zwar final sei, aber kein Updatepartner hat sie.
Das liegt daran, das sie noch nicht von seitens Siemens freigegeben ist!!! Und außerdem ändert sich da auch nur etwas mit der Sprache oder so.... also auch nichst weltbewegendes....
MfG
Darkman
Hi Leute!!
Ich denke diese Meldung sollte euch interessieren:
Beim Siemens M50 wurden von der Firma Siemens vereinzelt nicht aufladbare Akkus verwendet! Diese erkennen Sie an der Sachnummer V30145-K1310-X210 und dem Datums-Code P7 XXXXXXXXXXX auf dem Akku!!
Die betroffenen Kunden sollen sich bitte an die Siemens Hotline wenden 01805-333226
Quelle: O2 Information
MfG
Darkman
(sollte dies hier schonmal erwähnt wurden sein, bitte ich dies zu entschuldigen, da die Suche bei mir nix ergeben hatte )