Beiträge von Darkman

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    das mit 10mal kann man pauschal nicht sagen! bei einigen geräten sind nur 3 eingaben möglich!!

Das kann sein :D .... ich hab bis jetzt nur von 10x mal gehört ... aber generell am besten garnicht probieren *gg*

Re: Datenkabel für das 6233

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    EDIT: Habe gad bei Amazon das Kabel CA53 für 8,10 € gesehen. Tu meine Bestellung bei ebay wieder stornieren. :D

8,10€ ???? Wow ... hast du da einen Link dazu?

Gruß
    Darkman

Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Postleitzahl wäre 60320 Frankfurt. Aber kann ich es dann überhaupt zu nem Servicepoint bringen oder muss es zwecks Garantie immer erst über den Händler laufen? Will ja nix bezahlen dafür wo ich ja noch Garantie habe und das Handy nicht unsachgemäß behandelt habe...

Die Garantieleistung kann auch ein Authorisierter Händler übernehmen, der Händler der es verkauft hat kann es meistens auch nur weiterleiten.

In Frankfurt gibt es sogar ein Walk-In-Center von Motorola / Bitronic:

- Bitronic Service Line GmbH ( Motorola Service Center), Friedberger Anlage 14, Frankfurt / M., 60316, Deutschland, Tel: +49 69-9043 8730.

oder

- Tacom Direktvertriebsgesellschaft GmbH, Grosse Frieberger Str., 6, 60313, Frankfurt

Ich würd an deiner Stelle einfach mal da anrufen und fragen wie die es Handhaben....

Gruß
    Darkman

Bei Motorola ist es so das nach einem Update der SIM Lock wieder aktiviert ist. Auch nach einer legalen Entsperrung... der Code ist aber weiterhin zur Entsperrung gültig!

Sollte das Handy also vorher legal oder illegal entsperrt worden sein muss man den Code wieder eingeben oder man muss den Code wieder kostenpflichtig beantragen! Achja .. und sollte man 10 mal den falschen eingaben ist keine Entsperrung mehr möglich.... also aufpassen mit ausprobieren.

Ein weiterer Grund keine Handys bei ebay zu kaufen :rolleyes: