Beiträge von Darkman

Zitat

Original geschrieben von cad_de
    Da er das Gerät aber frisch bekommen hat, eher unwahrscheinlich ;) .

Wer weiß :D .... vielleicht wollte es im Shop auch mal jemand ausprobieren.... ich habe nur gesagt das es auch ne Möglichkeit ist.

Die Nummer ist normaler Weise schwarz verdeckt und muss erst frei gerubbelt werden... wenn das schonmal gemacht wurde sieht man es ja.

Gruß
    Darkman

Zitat

Original geschrieben von cad_de
    Teilweise sind die Codes auch noch nicht so schnell in die Datenbank eingepflegt. Einfach später noch einmal probieren. Der Akku wird schon echt sein ;) .

Oder der Code wurde schoneinmal getestet!!

Weil jeder Code kann nur einmalig getestet werden!!!! :top:

Gruß
    Darkman

Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Und ich freue mich immer wenn ich den ABZOCKERN ein Schnippchen schlagen kann so das sie nichts verdienen :flop:
    50€ wären gerechtfertigt aber 99€ ist ABZOCKE und WUCHER....
    Ohne Gruss Haribo

:p Abzocke ist ein böses Wort.... ein Betrieb kann nunmal nur seine Arbeit und Serviceleistung aufrecht erhalten wenn man auch Geld verdienen darf... in manchen Köpfe geht das nun aber leider nicht rein das man auch was verdienen darf.... am besten alles umsonst machen :top: dann sind die Kunden zufrieden und man kann irgendwann dicht machen. Das sind wahrscheinlich auch die gleichen Kunden die denken das man sich an Garantieleistungen ne goldene Nase verdient tztztz.... in der heutigen Zeit kann man fast froh sein für jeden Händler der überhaupt noch sich das antut und Handys repariert.

Ich sag nur Qualität statt Quantität

Aber wir lassen das nun sonst wird es eine sinnlose diskussion :D

gruß ;);)
    Darkman

Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Das Display gibt es bei Ebay 30€ und kann man selber einbauen .
    70€ für 15 Min Arbeit finde ich gut .:flop:
    Gruss Haribo

Wenn du Glück hast ist es auch ein Originales... nicht überall wo Originale drauf steht ist auch Original drinne :D ... klar kann mans auch selber machen wenn man unbedingt auf seine weitere Garantie verzichten will :top: ich freue mich immer über jedes verknaubtes Handy wo man die Garantie ablehnen kann :gpaul:

Gruß
    Darkman

Re: Nokia N70 - Music Edition Cover aufs Originale drauf? Möglich?

Zitat

Original geschrieben von TommyBoss
    Hallo,
    ist ein Coverwechsel beim N70 möglich? DA mein graues ziemlich abgenutzt ist, könnte man das vielleicht in einem Nokia Shop machen lassen? Schwarz würde mir viel besser gefallen. Die Funktionen etc bräuchte ich nicht. Nur eben das Cover, weil Optik vom Handy sagt auch sehr viel aus. :)
    Hoffentlich gehts....
    Mit freundlichen Grüßen,
    TommyBoss

Hi!

Sollte eigentlich jeder NSC machen können... die Teile sind aber noch nicht alle lieferbar :rolleyes:

Gruß
    Darkman

Zitat

Original geschrieben von rschubert
    Ich hoffe, dass nach einem update endlich meine BMW fse geht, brauche es also dringend (die Hoffung stirb ja bekanntlich zuletzt).

Was sagt denn BMW dazu?? Normaler Weise haben die doch eine Liste von Kompatiblen Geräten und mit welcher Software Version die jeweiligen Handys funktionieren? Wenn dein Handy nicht in der Liste auftaucht sieht es glaube ich schlecht aus :mad:

Gruß
    Darkman

Hi!

Es sollte die aktuellste Firmeware im Handy sein. In irgendeiner älteren Version gab es glaube ich sowas wie einen Softwarebug in Bezug auf falsche Ladung des Akkus ... dieser könnte evt. dein Problem beseitigen.
    Ansonsten kann auch durchaus der Akku kaputt sein .. sooo tolle sind die Dinger nicht.

Welche Version ist in deinem Handy?

Gruß
    Darkman :rolleyes: