-
Sony Ericsson hat für alle Handys die AB dem 01.09.2005 gekauft worden 24 Monate Garantie
der Joystick ist zwar ein Fehler der oft auftritt.. aber laut SonyEricsson kein Serienfehler.. vondaher gibt es in der Regel keine Kulanz.
Wenn dein Servicecenter bei dem Joystick tausch die neue Dichtung über den Joystick einbaut sollte er auch länger halten!!! :top:
Gruß
Darkman
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
hmmm... Darkman: Display klein! Ich dachte die Größe des Displays bei dem Handy ist fast vergleichbar mit manchen Standalone Navigeräten!
Ich hab nix von kleinem Display gesagt *g* ... das war hdwirtz
Ich finde das Display genial ausreichend!!! Sogar ausreichend um auch mal kleine Filme zu schaun wenn man mal etwas länger unterwegs ist...
Also ich hatte vorher den 9500, dann den 9300 und nun das E61 und ich muss sagen das nun das beste Handy ist das ich bis jetzt hatte :top:
-
Ein Downgrad ist definitiv nur in einem NSC möglich das nicht über USB flasht... da hilft nur das NSC deiner Wahl anrufen und das Problem beschreiben. Die werden dir schon sagen ob sie es machen oder nicht.
Eine Übersicht welches NSC welchen Level hat gibt es so nicht. Über die Hotline kannst du es noch versuchen....
gruß
Darkman
-
Also ich nutze das E61 mit TomTom6 und der TomTom GPS Maus ... und bin hochzufrieden :top: wenn das Handy im Einbausatz steckt (CK-7W) wird auch die Navigation über die Lautsprecher wieder gegeben ... auch wenn das Handy nur über Bluetooth gekoppelt ist wird die Navigation über die Lautsprecher des Radios wiedergegeben.
Also rundum ne feine Sache
-
Hi!
Also ich habe die Speicherkarte einfach eingelegt und es ging
Schau mal in den Ornder "Installat." .. da müßte ein Symbol TomTom erscheinen und darüber kannst es starten?!
Gruß
Darkman
-
Die Firmware 3.0633.09.04 ist nun auch bei den NSCs verfügbar.... hab meins nun auch flashen lassen :top:
Änderungen wurden in einigen Bereichen durchgeführt... ist ne lange Liste was ich kurz gesehen hatte.
Für den BlackBerry Dienst gibt es auch für die Firmware 3.0633.09.04 eine neue Version....
Gruß
Darkman
-
Zitat
Original geschrieben von imp8ct
ja, SE hat auch schon geschrieben, dass ich bei der support hotline anrufen muss, um die Abholung zu regeln..
hat jemand erfahrung damit?
ist es sinnvoller das handy direkt zu Reperatur Zentrale zu schicken?
MfG
Das Problem ist im Service Point mit einen Software Update zu beseitigen..... such dir ein Service Point und lass es dort machen. Sollte schneller gehn als das Ding hin her zu schicken :top:
Gruß
Darkman
-
Der Service Point muss dir mittlerweile anhand des Produktionsdatums auch die Garantie anerkennen. Also auch ohne Kaufbeleg.....
24 Monate Garantie gibt es bei SonyEricsson erst auf Handys die nach dem 01.09.2005 verkauft bzw produziert wurden.
Gruß
Darkman
-
Re: Tom Tom 6 Mobile Stimmen hinzufügen
Zitat
Original geschrieben von dreamworld
hab ein N73 mit TT6 Mobile drauf, alles wunderbar! wollte zusatzstimmen installieren.woher soll ich es nehmen und wohin installiéren und wie?
bin neu auf dem gebiet...
Zusatzstimmen gibts im Internet.....
Eine Stimme besteht aus einer *.chk und einer *.vif Datei.
Die kopierst du dann auf deine Speicherkarte ins Verzeichnis /voices .... schon fertig... dann mußt du es nur in deinem TomTom einstellen.
Gruß
Darkman
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Und somit hast du in 15 Min 67€ verdient ,jetzt weisst du wie man in einigen Handyshops beschi..... wird.
Gruss Haribo
Tztztzz.... die bösen bösen Handyshops! Sag mal gehts noch?? :flop: Das ist ein ganz einfaches Rechenbeispiel auf das selbst du kommen würdest wenn du nachdenkst... klar ist das Ding in 15min repariert... aber das drumm herum kostet nix gell?? Die Annahme des Gerätes, der Techniker der es repariert, das Werkzeug um es zu öffnen, die verwaltung des Vorganges .. usw usw ich könnte es unendlich weiterführen.
Bei dem einen Vorgang legt man fast drauf und bei anderen Vorgängen verdient man halt ein wenig mehr ...
Leute die sowas als Wucher bezeichnen und Shop beschi... vorwerfen benutzen ihr :gpaul: nicht einen funken.....