Beiträge von Darkman

Hi!

Versuche bei meinem 5800 eine Software von Nokia Beta Labs zu installieren ... er meldet mir aber immer Abgelaufenes Zertifikat :-( (es geht um den Taschenrechner).

Wenn ich das Datum des Handys zurückstelle kommt "Zertifikat noch nicht gültig".....

Kann mir jemand den entscheidenen Tip geben??

Hi!

Zwei Dinge...

1. TomTom Mobile 6 läuft auf dem E71 Problemlos :top: zwar nur mit dem Externen Empfänger aber der ist eh besser *gg*

2. ich zwei weitere Shortcuts
    - linke Displaytaste gedrückt halten = liest neue Mitteilungen direkt vor
    - rechte Displaytaste gedrückt halten = Sprachwahl aktivieren

Ich hoffe es ist neu :-) habe die ganzen Seiten durchgelesen *gg*

Ansonsten echt geiles Handy :top:

Hi!

Ich bin auf der Suche nach näheren infos zu folgendem Gerät:

Auf dieses Gerät stößt man wenn man in Google Penphone eingibt.... leider konnte ich weiter aber keine Infos oder einen Namen dieses Gerätes finden...

Hat hier jemand dieses Handy schonmal gesehen???

Gruß

Darkman

Hi!

Ich bin auf der Suche danach wie ich bei dem Nokia Musik Player (in diesem Falle Nokia 5310) einem Album das Bild zuordnen kann??

Wenn man ja ein Album hört kann man ja das Cover anzeigen lassen?! Ich habe habe bis heute noch nicht raus gefunden WIE und WO ich das einstellen kann???

Hat das hier schon einmal jemand gemacht?

Gruß

Darkman

Hi!

Biete hier einen Wavetek 4107 mit Zubehör an da dieser von mir nicht mehr benötigt wird.

Im Lieferumfang:

- Wavetek 4107 (Werksupgrade von 4106 auf 4107)
    - Standfuss für Wavetek
    - Netzteil mit Spannungskabel
    - Kabel für einen Drucker und PC Anschluss (Seriell)
    - Antennenkabel für Testadapter
    - Antennenstecker um normale SAP Stecker anzuschließen (zB für eine Antenne für Airtests)
    - Bedienungsanleitung

Ich dachte da so an VB 899€ da er gebraucht ist.... es besteht auch die Möglichkeit Ihn über Willtek auf einen 4107s upgraden zu lassen.

Anbei noch ein paar Fotos:

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung!

Gruß

Darkman

Zitat

Original geschrieben von JJo
    Bin ich eigentlich der einzige, der mit dem E61 und Profimail das "ß" nicht schreiben kann? Es kommt immer ein "-" äöü finktioneren ohne Probleme.

Hi!

Bei mir kann ich es schreiben !! Kurz auf die blaue Pfeiltaste drücken und dann auf die ö Taste ... nur wenn man die blaue Taste gedrückt hält funktioniert es bei mir nicht.... ;) ich habe aber noch die Version 2.70 weil sonst meine T-Mobile Flat nicht funktioniert...

Zum Stromverbrauch .. ich habe die E-Mail Flat von T-Mobile und rufe über GPRS alle 5 min meine E-Mails ab und nutze das Handy ansonsten auch recht viel (ca. 15 bis 20 E-Mails pro Tag) und bin bei 2 Tagen mit dem Standbye :p habe übrigens das Nokia E61. Hatte angefangen mit alle 2 minuten aber da habe ich das Handy jeden Abend landen müssen *gg* nun habe ich min. 2 tage (24h dauerhaft eingeschaltet) und eine Tischladestation zu Hause da ist das dann kein Problem mehr.....

Gruss

Darkman

Ich beantworte mal meine Frage selbst (falls noch jemand das Problem bekommt):

Das Problem mit T-Mobile ist bekannt und liegt daran das die Version 2.79 den Port 80 benutzt und T-Mobile diesen nicht anerkennt!!

Ich habe nun die Version 2.70 installiert und damit funktioniert es wunderbar

hier der Link zur V 2.70 http://www.lonelycatgames.com/…ofimail_s60_3rd_2_70.sisx

Hier habe ich die Info her:
    http://www.lonelycatgames.com/forum/viewtopic.php?t=4290