-
Hallo,
ich suche für eine Rentnerin ein günstiges gebrauchtes 10 Zoll Tablet zum Emails abrufen, surfen usw. als Ersatz für ein älteres 7 Zoll Tablet.
Preislich solle es eher etwas aus der günstigeren Kategorie sein.
Wichtig sind die 10 Zoll mit nicht allzu augenfeindlicher Auflösung, ein (mini)HDMI Anschluss wäre nett und eine rückwärtige Kamera.
Einfach mal alles vorschlagen.
Danke
DerHocker
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Magenta S ohne Handy mit Rufnummernmitnahme von O2.
Danke!
-
Alles perfekt gelaufen mit
soso1981
Netter Kontakt, Ware genau wie beschrieben, schneller Versand...was will man mehr! :top:
-
Re: AKTION: Otelo Allnet Flat XL - 1GB 21,6 MBIt/s - IP6, Z3, Note 4 Top Preise!!
Zitat
Original geschrieben von amidf
Rufnummerportierung
Bei diesem Angebot ist die Portierung der Rufnummer nicht möglich. Wer die Portierung haben möchte, muss den Tarif Otelo Allnet Flat XL inkl. Portierung in unserer Auswahl nehmen. Der Grund hierfür ist, dass der Vertrag erst im Februar aktiv wird und somit die Konditionen im Februar gelten.
Das verstehe ich nicht, ist denn nicht zur Zeit Februar? :confused:
-
Hier im Hause steht eine mögliche VVL bei O2 ins Haus.
Derzeit läuft für rund 20 Euro ein Select mit
100 Min
O2-Flat
Festnetz Flat
200 oder 300 MB
usw.
Was ist denn da machbar, bzw. womit würdet ihr euch zufrieden geben?
Ist gekündigt, Allnet Flat sollte es schon sein, SMS auch, Daten weniger wichtig. Und teurer sollte es natürlich nicht werden
Gruß
DerHocker
-
Ich reibe mir gerade die Augen :o Dass ich, bzw. mein Razr I das noch erleben darf.
Bei mir ist noch nichts eingetroffen, aber ab sofort wird stündlich gecheckt
-
Vielleicht will Sony mehr davon verkaufen. Dann kann die doch die Buchse zubleiben...
-
Hallo,
ja hat es, kann aber nur grün und rot anzeigen. Mit Lightflow lassen sich aber Blinkgeschwindigkeiten für einzelne Apps ändern.
Ich hatte das Gerät für knappe 4 Wochen. Ein ganz nettes Gerät. :top:
Gruß
DerHocker
-
Ich habe nahezu den gleichen Vorgang bei einem Bekannten mitgemacht:
Vorzeitige Portierung einer Base-Nummer aus einem laufenden Vertrag zu einem neuen Vertrag (bei O2). Das hat problemlos funktioniert. Die Nummer wurde am angegebenen Tag umgestellt, der Bekannte erhielt eine neue Nummer bei Base.
War das die Frage?
-
Es geht doch um Mobilcom Debitel... :confused: